PAW PATROL Langarmshirt Druck mit Glitzerdetails

Lässt Mädchenherzen höher schlagen

Unsere Enkelin war sehr happy über das neue Shirt. Uns hat der schöne Farbton so gut gefallen. Das Material ist sehr schöne Baumwolle und prima auf der Haut. Die Passform wie normale Größe. Mit der Qualität und dem Aussehen sind wir insgesamt sehr zufrieden.

Schickes Shirt

Einfach nur ein flottes Shirt für kleine Mädchen. Die Farben sind schön frühlingshaft uns ein bischen Glitzer gibt den richtigen Pep. Ich hoffe, unserer kleinen Enkelin gefällt es auch.

Sehr schön ...

Sehr schön 😍😍😍🤩🤩🤩😍🤩🤩😍😍😍😍🤩😍😍🤩🤩🤩🤩

süsses shirt

paw patol ist ein muss für unsere kleine bin fruh noch was bekommen zu haben zu zeit ist es ja nicht so leicht was zu bekommen würde ich wieder kaufen preis könnte etwas billiger sein

Super TOP!!!

Gute Qualität und Aussehen 👍 Alles Perfekt! Super schnelle Lieferung, prei/leistung TOP!!! JEDERZEIT GERNE WIEDER!!!

Diese Pfoten können fliegen!!

Dieses Shirt wird heiß und innig geliebt! Tolle Qualität, verblasst bis jetzt auch trotz mehrfach Waschen nicht. Rund um zufrieden und sieht sooooo süß aus!

Hübsches Shirt

Ein cooles Shirt, dass Mädchenherzen höher schlagen lässt. Die Farbe Mint ist eine nette Alternative zum sonstigen Rosa :o)

Tolles Teil

Das Oberteil hat eine tolle Qualität und super leuchtende Farbe, es wurde super angenommen mit einem strahlendes kindergesicht. Echt weiter zu empfehlen.

Genau das Richtige für einen Paw Patrol Fan

Gute Qualität, paßgenau und läuft bei Waschen nicht ein - einer der neuen Lieblinge unserer Enkelin - würde ich sofort wieder kaufen!

Schön

Sehr schöner weicher Stoff. Fühlt sich geschmeidig an.. 👍

Schickes Shirt

Habe dieses Shirt für meine Enkelin gekauft.Sieht toll aus ,ist nicht zu warm,trotz der langen Ärmeln. Ein echter Hingucker.

Sehr schönes elastisches Material. Tolle ...

Sehr schönes elastisches Material. Tolle Passform. Lässt Kinderherzen höher schlagen. Avanciert zum Lieblingsstück meiner Enkelin.

Langarmshirt

Das Langarmshirt ist sehr schön, immer wieder würde ich das kaufen ,passt auch sehr gut. Material ist auch sehr schön

Tolle Qualität

Die beschenkte Kleine Dame ist voller Begeisterung... Tolle Farbe und auch die Paßform entspricht der angegebenen Größe

TOLL

Ein muss für alle kleinen Paw Patrol Fans. Unsere Tochter ist direkt verliebt gewesen. Hochwertige Verarbeitung

Dieses Shirt ist sehr schön ,die Farben sind toll und es behält auch nach dem waschen seine Form.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Verarbeitung und schöne kräftige Farben .Die Glitzerperlen verleihen es noch einmal

schönes Shirt für kleine Mädchen

ein süsses Shirt auch für kühlere Tage, super chic für kleine Mädchen

Tolles shirt

Meine Tochter ist begeistert. Die Farbe ist leuchtend, richtig toll. Gute Stoff Qualität. Gute Passform.

Super schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, leuchtende Farben, angenehmes Tragegefühl

Süßes Shirt

Es ist ein süßes Shirt, da meine Enkeltochter Paw Patrol liebt wird sie dieses Shirt auch lieben.

Tolles Shirt

Tolle Qualität, paßt super. Niedlicher Druck und sehr schöne Farbe. Einfach super.

Schickes Shirt

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Toll für kleine Mädchen.

Tolles Shirt für Mädchen

Es muss ja nicht immer rosa oder pink sein. Ein sehr schönes Shirt für Mädchen. Sitzt perfekt

Zuckersüßes Shirt.

Sehr gute Qualität, tolle Farbe und supersüßer Frontprint. Immer wieder gerne.

Die Qualität ist super. Meine Tochter liebt den Pullover. Fällt Größengerecht aus.

tolles Shirt

Paw Patrol und Glitzer......besser gehts nicht! Größe fällt gut aus.

Schöner Artikel

Supper Artikel Passt genau und hat eine supper Pasvorm