Home affaire Schuhbank Ayanna, aus Massivholz

Sieht klasse aus

Leider weichen die Gewichtsangaben dr Beschreibung und der Verpackung gravierend voneinander ab. Wenn eine Person über 75 kg darauf Platz nimmt, kann man die Türen nicht mehr öffnen und es knackt ordentlich. Das ist bei dem Preis sehr schade

klare Kaufempfehlung - Flurtauglich

Auch für den kleinen Flur geeignet. Aufpassen sollte man hier nur beim Aufbau... da den Einlegeboden reinmachen bevor man den Rest zusammenschraubt :). Sehr empfehlenswert.

Schuhbank

Schnelle Lieferung,schön verarbeitet. Der Aufbau ging schnell...die Schuhbank ist sehr stabil.

tolle Holzfarbe und stabil

Die Schuhbank sieht aus wie abgebildet, goldig-blondes warmes Kiefernholz, nicht grau, nicht dunkel, das war mir wichtig nach schlechten Erfahrungen bei anderen Internetläden. Stabil ist sie auch, Aufbau o.k., Anleitung gut. Kam ohne Schäden. Das Holz ist (naturgemäß?) etwas weich, stört mich aber nicht, aber beim Aufbau aufpassen, z.B. dass man die Schrauben nicht schräg einbohrt. Für meine 1,60 m ist sie fast ein bisschen zu hoch zum Sitzen und Schuheanziehen, da die Kante ins Bein drückt, aber für die paar Sekunden wohl auszuhalten! Der Einlegeboden kann wie auf dem Bild in der Mitte oder etwas weiter oben eingelegt werden, so dass ich in der unteren Reihe Stiefeletten stehen habe. Bei Größe 37 bekomme ich 10 Paar Schuhe rein.

Tolles warmes Holz

Sieht super aus und macht den Raum sofort wärmer/einladender. Der Aufbau ist ok, die Anleitung leider nicht die Beste, man braucht auf jeden Fall Erfahrung im Möbelaufbau.