3-Kammer-Kopfkissen Eazzzy, Genius

Super Kissen. Bin begeistert.

Ich finde das Kissen toll. Habe es nun seit einigen Nächten in Gebrauch. Man kann das innen Kissen herausnehmen und je nach Schlafgewohnheit, hat man ein niedriges, mittelhohes oder hohes Kissen. Also für jede Liegeposition gibt es eine Lösung. Ich bin Bauchschläfer und schlafe auf dem Innenteil des Kissens. Super gemacht. Tolle Qualität. Würde es jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist völlig angemessen.

Das Eazzzy Kopfkissen von Genius ist einfach super. Qualität und Verarbeitung echt klasse. Schlafe mit dem Kissen deutlich besser und wache erholt auf. Habe schon mehrere Artikel von Genius bestellt und bin total begeistert. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Danke Otto

Weiches Kopfkissen

und gibt genug Unterstützung für den Nacken aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. Es gibt wohl kein Kissen für empfindliche Ohren, welche beim aufwachen schmerzen. Aber es fühlt sich wirklich toll an. Wer damit keine Probleme hat bekommt ein super Kissen.

Bequem und angenehm!!!

Super Kissen,bin voll begeistert!!! Optimales Schlafklima dank feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften. Erholsamer Schlaf dank spezieller Kopfkissen!!!

Sehr guter Artikel

Sehr schönes Kissen genauso wie Beschrieben stützt den Nacken ich habe keine Probleme mehr.Kann ich mit gutem Gewissen Empfehlen

Ist viel zu hoch.....von wegen erholsamer ...

Ist viel zu hoch.....von wegen erholsamer schlaf .......nackenschmerzen gratis.....

Sehr unbequem

Hatte mir das Kissen wegen der guten Bewertung bestellt. Als ich das Kissen aus der Verpackung genommen habe, war es sehr Flach. Mit der Zeit wurde es sehr Bauschig, wo ich dachte, tolles Kissen! Als ich darauf schlafen wollte, ist mein Kopf sehr eingesunken und lag dann auf was hartem. Keine Stützkraft der Halswirbel, wo von ich leichte Verspannung bekommen habe. Konnte auf dem Kissen überhaupt nicht schlafen. Gleich aus dem Bett geschmissen und das andere Kissen genommen. Wer Probleme mit Nackenverspannungen, so wie ich, sollte die Finger von diesem Kissen lassen.

Super Kissen

Super tolles Kissen sehr bequem und angenehm zu schlafen 😴

Sehr schön und gut

Kann ich nur weiterempfehlen Sehr gutes Kissen Immer wieder gerne

Geld nicht wert

Das Kissen kam mega press zusammengerollt in einem kleinen Päckchen an. Nach dem aufrollen fehlte in der Mitte die Füllung und es war nur eine Kuhle im Kissen auch nach mehrmaligem, heftigem schütteln! Habe den inneren Teil über den Tag mehrfach ausgeschüttelt und auf der Wäscheleine gelüftet. Das Schlaferlebnis war nicht gut. Deshalb geht es zurück. Das Kissen zurück in die Verpackung zu bekommen war auch noch ein Problem. Nicht schön das ganze......

große Enttäuschung

Ich war sehr enttäuscht als ich das Kissen ausgepackt habe .Von der Stützkraft ,die das Kissen haben sollte ,habe ich nichts bemerkt .Für mich ist dieses Kissen nicht geeignet ,deshalb schicke ich es zurück. Da es in einer Vakuumtüte Verpackt war ist es auch nicht möglich wieder so gut zu verpacken ,wie ich es erhalten habe.

Super weicher Kissen

Bei mir passt sich das Kissen perfekt meiner Kopfform an. Habe seitdem keine Nackenschmerzen. Sehr angenehm und drückt auch nicht im Gesicht. Weil es so fluffig ist hatte ich nur Probleme bei Kopfkissenbezug. Aber einer mit Knopfleiste oder Reisverschluss löst auch dieses Problem.

Enttäuschung

Dieses Kissen ist soo weich, da versinkt man statt gestützt. Ausserdem wurde es doppelt geschickt obwohl nur einmal bestellt. Habe es kaum wieder in den Karton bekommen. Geht retour!

Wenn man Nackenbeschwerden hat,muss man sich ...

Wenn man Nackenbeschwerden hat,muss man sich erst dran gewöhnen. Das ist nicht einfach. Wenn man auf der einen Seite liegt, klappt sich die andere Seite hoch.

Kissen

Das Kissen ist sehr Bequem, passt sich den Kopf an. Und man liegt nicht zu Hoch. Bin sehr zu Frieden. Kann es weiterempfehlen

Super bequemes Kissen

Nur weiter zu empfehlen... Passt sich sehr schnellen, bequem und preisleistungsverhältnis lohnt sich

Tolles Kissen!

Seitdem ich auf dem Kissen schlafe, sind meine Nacken- und Kopfschmerzen Vergangenheit, ich kann es nur weiterempfehlen.

besserer Schlaf

Wachte morgends immer mit Nackenschmerzen auf.Habe das Kissen noch nicht all so lange und merke schon eine Besserung.

Ein toller Kauf

Sehr schönes Kissen man schläft wie auf Wolken sehr zu empfehlen Preis Leistung stimmt überein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich glaube, ich habe endlich nach ca.6 Kopfkissen ,das richtige, wo ich meistens ohne Nackenschmerzen aufstehe.

Neue Erfahrung

Eine für mich neue Erfahrung der Schlaflagerung des Kopfes. Daher ist der Preis wohl berechtigt

Gutes Kissen

Jedoch ist es sehr weich. Kaum unterschied zu einem Kissen, welches für 10€ zu haben ist.

Super gute Artikel 😊👌

Sehr gute Artikel wie am Beschreibung ,,,,,,,,!von Genius finde ich sehr gute wahre !

Kopfkissen

Größe super nur nicht empfehlenswert zu dünn und nicht stabil wie gemeint

Kissen

Sehr schöne Kissen, ein tolles Schlafgefühl ,ich möchte es nicht mehr missen .

Sehr tolles Material

Angenehm und sehr tolle Qualität pflegeleicht und bequeme

Es schläft sehr gut auf dem kissen

Es schläft sich sehr gut auf dem Kissen würde ihn gerne weiter empfehlen

ICH SCHLAFE DARAUF PERFEKT. KLARE ...

ICH SCHLAFE DARAUF PERFEKT. KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Super weich

Gefällt mir sehr gut, ist flauschig. Könnte etwas mehr fester sein

Naja...

Das Kissen ist viel zu weich und bietet keine Stütze!