Pauleen LED Nachtlicht Night Fox, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED-Modul, Fuchs

Ja und nein

Ich habe die Lampe vor kurzem gekauft und muss sagen, das Material fühlt sich schön weich an.... allerdings hält das Aufladen wirklich nicht lange...ich lade die Lampe eigentlich jeden Tag. Der Stecker ist auch etwas schwierig an der Unterseite angebracht. Ansonsten finde ich die Lampe sehr schön und ein tolles Motiv. Ich würde mir die Lampe trotzdem ein kleines bisschen härter wünschen und den Akku bzw. das Ladeverhältnis besser. Zudem wäre es toll, wenn ein Kabel beigelegt werden könnte.... bzw Adapter...denn der von meinem Handy passte nicht...musste einen alten raussuchen. Zum Glück hatte ich noch einen.

Kompliziert und funktioniert nicht immer

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, aber manchmal macht das Ding was es will. Die verschiedenen Stufen sind super, aber man muss schon ordentlich drauf hauen, damit die Figur ihr Licht bringt. Vielleicht lag es auch nur an dem Produkt, was ich bekommen habe. Schön ist es auf jeden Fall und dennoch gern genutzt.

Geht so

Leider ist der Akku viel zu schwach. Ich habe immer eine Powerbank angeschlossen. Sonst hält das keine 3 Tage

Nicht zu empfehlen

An sich ein süßes Teil, leider hat es nach paar Monaten nicht mehr geladen , somit unbrauchbar.

Gute Nacht

Eine schöne Idee, aber leider funktioniert der Farbwechsel nur minimal.