Pauleen LED Nachtlicht Night Fox, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED-Modul, Fuchs

Sehr süßes Nachtlicht

Ich habe ein Nachtlicht als Geschenk für einen neuen Erdenbürger gesucht, welches gleichzeitig in der Anfangszeit auch als Licht zum Stillen genutzt werden kann. Dieses Nachtlicht ist perfekt dafür. Nicht zu hell und leicht zu bedienen, später auch für das Kind selbst. Super finde ich auch, dass es über einen Akku verfügt, welchen man dann über das mitgelieferte Stromkabel aufladen kann. Form und Material sind auch so, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn das Kind später mit Nachtlicht im Bett schläft. Sieht auch als Deko im Zimmer sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Toller Leuchtfuchs

Wir haben den Fuchs bestellt, damit wir unsere Zwillinge nachts im Beistellbett versorgen können, ohne viel Licht machen zu müssen. Funktioniert einwandfrei. Das Licht ist sehr angenehm (auch der Farbwechsel funktioniert wie beschrieben) und der Fuchs fühlt sich von der Haptik sehr gut an. Das Laden über USB klappt super und die grüne LED zeigt an, wenn der Ladevorgang abgeschlossenen wurde.

Toller Artikel für kleine Kinder

Dieses Nachtlicht hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht. Keine lange lieferzeit(leider bei der Eule schon, die soll für meinen Sohn sein, er liebt Eulen) Allerdings kommt er erst in 2 Wochen, hoffe noch rechtzeitig. Sehr weiches Material, also es darf auch mal runterfallen. Tolle Farben.

Sehr süßer Fuchs

Der Fuchs ist ganz weich und das Licht ist wirklich angenehm aber wohl etwas zu hell als Nachtlicht. Mein fast zwei jähriger liebt den kleinen Fuchs und spielt auch tagsüber mit ihm. Schöne Verpackung auch prima als Geschenk zu verwenden. Können wir nur empfehlen.

Total niedlich

Mein Sohn hat es als Nachtlicht bekommen. Durch das Material kann die Lampe auch ruhig mal runterfallen und geht nicht kaputt. Highlight ist, dass man ihn hauen kann damit sich das Licht verstellt xD

Tolle Lampe

Super lampe sehr weiches Material tolle Farben die man wechseln kann in dem man auf das Köpfchen tippt 😃perfekt für mein Patenkind zu Weihnachten. Klare weiterempfehlung

Nach Defekt alles wunderbar

Meine erste Lieferung war leider defekt. Otto lieferte schnellen Ersatz und der Fuchs leuchtet nun so wie er soll. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Süßes Nachtlicht

Dieser niedliche dezent leuchtende Fuchs ist ideal als Stilllicht in der Nacht geeignet. Er kann aufgeladen werden und ist dadurch beliebig einsetzbar.

Süßes Nachtlicht

Tolles Nachtlicht aus weichem Material, was nicht kaputt geht wenn es mal runter fällt. Durch den Berührungssensor toll für kleine Kinder zu bedienen.

Tolle Lampe

Mein Sohn liebt sie, die wechselnden Farben und das weiche robuste Silikon ist optimal für meinen kleinen, er kaut gerne auf Ihr rum und sie hält noch

Tolles Nachtlicht

Tolles Nachtlicht mit vielen Lichtmöglichkeiten was wirklich schön ist. Sieht dazu noch toll aus und ist weich und leicht. Super 👍

Tool

Schöne Farben lässt sich leicht aufladen braucht man keine Batterien und meine kleine Weint nicht mehr wenn es dunkel ist

Schöner Artikel

Habe ihn verschenkt und die Freude war groß! Tolles Geschenk für Kids, leuchtet nicht zu grell und ist ganz leicht

Dieser Fuchs ist echt super schön. Mein ...

Dieser Fuchs ist echt super schön. Mein Enkel freut sich jedes Mal, wenn er bei mir schläft.

süßes Nachtlicht

War erst skeptisch wegen der vielen Farbeb aber mein Kind findet das Nachtlicht gut und kommt super damit klar

Eine tolle Lampe für kleine Kinder. Mein Enkel liebt sie und wenn es mal runter fällt geht nichts kaputt super

Super süß

Habe ihn für meinen kleinen Neffen bestellt, er liebt ihn :) würde ich immer wieder kaufen.

Niedliches Nachtlicht

Schönes Nachtlicht Handhabung (Farbwechsel) benötigt etwas Übung, ist dann aber super einfach

Schöne kleine Nachtlicht LED Tischlampe

Die Tischlampe ist ganz weich und das Licht ist wirklich angenehm aber zu klein. Klein aber fein.

süße Einschlafbegleitung

Der kleine Fuchs begleitet unsere Tochter jetzt immer beim Einschlafen. Er ist aber doch recht hell.

Tolles Nachtlicht

Dies ist ein sehr schönes Nachtlicht mit Farbwechsel. Mein Enkel liebt es.

Wunderbar

Dieses Nachtlicht ist einfach nur sehr süß Das Licht ist angenehm und blendet auch nicht

Kaufempfehlung

Mein Sohn nimmt das nicht mit ins Bett, ist super als Nachtlicht

Guter Artikel

Mein Sohn liebt dieses Nachtlicht. Mit jeder Berührung wechselt er die Farbe.

Ich bis sehr zufrieden, nur weiter empfehlen 😍😍😍😍

Schöne Leuchte

Meine Tochter hat viel Spaß mit dieser Lampe. Kann ich nur empfehlen

Super schönes Licht, macht Freude :)

Super schönes Licht, macht Freude :) Sehr schöner Farbübergang :)

Super niedlich!

Hatten wir zur Auswahl bestellt und dieses wurde behalten.

Super weich und die Kinder freuen sich über ...

Super weich und die Kinder freuen sich über solch ein Geschenk

Pauleen

Der Akku reicht max für 2 Nächte - der Rest ist sehr gut