Pauleen LED Nachtlicht Night Owl, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED-Modul, 2,5W, USB, Weiß, 5V, Silikon, Farbwechselfunktion

Schönes Nachtlicht aber für uns ungeeignet

An sich ist dieses Nachtlicht echt eine Sache. Allerdings geht es nach ca. 10-15 Minuten aus. Wir haben eines gesucht, welches die ganze Nacht durchleuchtet. Die Bedienung ist allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig, da sie leidlich über Touch geht. Manchmal gings manchmal aber leider auch nicht. Daher ging das Nachtlicht (leider) zurück.

Wir sind etwas enttäuscht

Die Helligkeit ist gut, aber die Akkulaufzeit ist zu kurz. Der einzige Grund, warum wir es nicht zurückgeben, ist, dass unsere Tochter das Eulendesign sehr liebt.

Ok

Gute Idee, dass das Nachtlicht zum Aufladen ist, aber echt mangelhaft das es jeden Tag aufgeladen werden muss

Süsse Eule!

An sich gefällt mir der Artikel gut doch die Batterie hält nicht so lange das ist ein minuspunkt zumal sie nicht ganz billig ist.ll

Niedlich, aber unpraktisch

Sehr süße Eule! Perfekte Größe. Aber komisches Material, wirkt instabil. Schwachpunkt: Akku hält keine ganze Nacht durch! Ich werde es zurück geben.