Pauleen LED Nachtlicht Night Owl, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED-Modul, 2,5W, USB, Weiß, 5V, Silikon, Farbwechselfunktion

Gesuchter Artikel, bei OTTO am günstigsten

Weil ein ähnliches Produkt "den Geist aufgegeben hatte", musste ein Nachfolger her. Empfindlich ist der USB-Stromanschluss an der Eule, da durch das Material die Steifigkeit fehlt und die verbaute interne Elektronik nachgibt und irgendwann ausleiert (der Anschluss für den Stecker rutscht immer weiter nach innen, bis irgendwann keine Aufladung mehr erfolgt). Daher bleibt das USB Kabel nun an der Eule dran und nur das andere Ende (USB-A) kommt in das Ladegerät. Nachteil: Im Gegensatz zum vorherigen Artikel verfügt die Eule nicht über einen Timer und so ist tägliches Aufladen vorprogrammiert. Schade, weil wenig nachhaltig.

Schönes Nachtlicht aber für uns ungeeignet

An sich ist dieses Nachtlicht echt eine Sache. Allerdings geht es nach ca. 10-15 Minuten aus. Wir haben eines gesucht, welches die ganze Nacht durchleuchtet. Die Bedienung ist allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig, da sie leidlich über Touch geht. Manchmal gings manchmal aber leider auch nicht. Daher ging das Nachtlicht (leider) zurück.

Wir sind etwas enttäuscht

Die Helligkeit ist gut, aber die Akkulaufzeit ist zu kurz. Der einzige Grund, warum wir es nicht zurückgeben, ist, dass unsere Tochter das Eulendesign sehr liebt.

Ohne Batterien

Super Nachtlicht. Gedimmtes Licht. Nicht zu hell. Und zum Laden mit Kabel was sehr von Vorteil ist

Ok

Gute Idee, dass das Nachtlicht zum Aufladen ist, aber echt mangelhaft das es jeden Tag aufgeladen werden muss

Lade Eingang schnell kaputt

Ansich ist die Lampe schön. Aber der Lade Bereich ist schnell kaputt gegangen.

Süsse Eule!

An sich gefällt mir der Artikel gut doch die Batterie hält nicht so lange das ist ein minuspunkt zumal sie nicht ganz billig ist.ll

Toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schwer zu bedienen

leider lässt sich die Farbauswahl schlecht stoppen und springt zwischen den Farben beim drauf drücken hin und her. Unsere 4 jährige Tochter konnte die Lampe nicht bedienen (bei uns hat es nur zufällig geklappt) trotzdem ist die Lampe sehr schön, die Farben sehr gut. nach diversen Malen aufladen, hat nun auch dies nicht mehr geklappt.

Leider zu schnell defekt und zu hell

Leider war die Lampe nach 2 Tagen schon defekt. Der Akku hält auch nur kurz und das Licht ist sehr hell.Wir suchten mach einem licht das wiederaufladbar ist eine Wunschfarbe hat und ein leichtes nachtlicht bietet. Leider geht die Lampe nach kurzer Zeit auch von allein aus.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schön

Es ist ein schönes Nachtlicht. Mit Farbfunktion dient sich auch sehr schön als deko. Leider ist die Leuchtdauer nicht durchgehend was schade ist. Auch das Ladekabel ist etwas schwer anzubringen aber es ist machbar. Verarbeitung und Qualität gut.

Wunderschöner Artikel

Hab dieses Nachtlicht schon zum dritten mal bestellt. Es ist weich, also auch für die Kleinsten zu empfehlen. Der Farbwechsel ist in dezenten Farben - blendet nicht. Einfach ein wunderschöner Artikel, den ich zu 100% empfehlen kann

Praktisches, schön aussehendes Nachtlicht

Tolles Nachtlicht in verschiedenen Farben, mit Farbwechsel und unterschiedlichen Helligkeiten. Per antippen wechselt die Farbe. Sieht toll aus, reagiert nur manchmal nicht sofort auf die Berührung.

Sieht gut aus , aber .....

Das Nachtlicht sieht schön aus, ist aber nach 3 Tagen kaputtgegangen.Ich hatte die Verpackung schon entsorgt , jetzt kann ich nix mehr zurückschicken und habe auch fast20 eurodafürbezahlt .so ein Mist

Wunderschön, aber Akku hält äusserst kurz

Das Nachtlicht hat tolle, strahlende Farben und sieht sehr schön aus. Einziger Nachteil- der Akku hält sehr, sehr kurz. Bei 2x pro Nacht für ca. 2 Minuten Dauer anschalten hält der Akku höchstens 3 Tage.

Naja

Ich war garnicht begeistert von diesem Nachtlicht. Es ist nicht hart sondern ganz wabbelig und wir haben das mit den verschiedenen Einstellungen garnicht hinbekommen, daher ging das Licht zurück.

Leider schon beim erstenmal kautt

Leider hat sie schon den ersten Ladezyklus nicht überstanden. Ladestecker aus der Buchse gezogen und der Stecker kam gleich mit aus der Lampe. Schade

Eule ist ein Blickfang

Diese LED Deko Eule ist ein Blickfang. Ich habe sie für meine Freundin gekauft, da sie Eulen mag. Die Akkulaufzeit könnte jedoch besser sein.

Niedlich, aber unpraktisch

Sehr süße Eule! Perfekte Größe. Aber komisches Material, wirkt instabil. Schwachpunkt: Akku hält keine ganze Nacht durch! Ich werde es zurück geben.

Bin zufrieden

Ein prima Licht mit mehreren Einstellungen. Die Helligkeit ist leider nicht einstellbar, daher einen Stern Abzug.

LED Eule

Diese LED Deko Eule ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Wenn sie leuchtet ist sie ein echter Blickfang

Artikel ging zurück, der Farbwechselmodus ...

Artikel ging zurück, der Farbwechselmodus funktionierte nicht richtig...schade

Nachtlicht

So sehr schön aber leider muss man es nach zwei Nächten wieder aufladen

Meine Mutter hat sich sehr über die süße ...

Meine Mutter hat sich sehr über die süße Eule gefreut. Ich werde mir auch eine Bestellen.

Tolle Eule

Ich habe sie verschenkt da meine Freundin ein Eulen Fan ist und es kam super an funktioniert einwandfrei

Ganz toller Artikel

Und schon gibt es weniger Probleme beim einschlafen. Es wechselt das Licht mit tollen Farben

Tolle Kinderlampe

Die Lampe hat einen schönes warmes Licht ideal zum Entspannen... Mein Sohn war begeistert vom Farbenwechsel

Es ist sehr gut

Es ist sehr schön und gefällt mir sehr gut die Größe ist akzeptabel

Sehr süßes Nachtlicht und tolles Geschenk. ...

Sehr süßes Nachtlicht und tolles Geschenk. Meine Schwester hat sich gefreut. Leichte Bedienung.