INOSIGN Esszimmerstuhl (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) mit Samtbezug, Rückenlehne mit Griff zum Zurückziehen

Schön, aber....

Habe die Stühle im 4er Set gekauft und seit Ende August 2021 in Benutzung. Das Material ist sehr schön und sie machen echt was her. Doch leider ist die Qualität der Sitzpolster dem Preis entsprechend und haben bereits Abdrücke auf bzw in den Sitzflächen... Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür länger Freude am Artikel haben.

Hatte das 4er Set zweimal bestellt bei der ...

Hatte das 4er Set zweimal bestellt bei der ersten Lieferung war alles in Ordnung jedoch bei der zweiten Lieferung fehlten Unterlegscheiben und Schrauben zum befestigen der Sitzfläche haben bei zwei Stühlen gefehlt Einige Scheiben waren verschieden groß und bei einer Schraube ist das Gewinde durchgedreht sodass man die nicht festziehen konnte

Alltagstauglich

Der Aufbau war nicht ganz so einfach .Die Sitzfläche hatte keine Vorgeborten Löcher. Ein Stuhl ist i.o. ,der andere da ist die Lehnensteppung Schief gearbeitet. Das Besondere ist der Griff,deshalb habe ich diese gekauft. Sie riechen nicht angenehm ,müssen auslüften ! Wäre der zweite i.o. hätte ich 4 Sterne vergeben. Der Hermes Versand ist mit - sehr gut- zu bewerten da wir einen wirklich netten Hermesboten haben.

Sehr bequemer Stuhl

Es sind sehr tolle Stühle, super leicht und sehr bequem zum sitzen und haben genau das Grün wie angezeigt, aber leider haben sie einen kleinen Fehler im Bezug, welchen man aber Gott sei dank so nicht so schnell sieht, weil es hinten ist und ich den Stuhl genau an so eine Stelle stellen kann. Dennoch würde ich diese wieder bestellen.

Esszimmerstühle

Die Stühle kamen zerlegt und gut verpackt an. Zusammenbau war einfach. Würde ich jedoch nicht wiederherstellen, da sie nach einer Weile im Gebrauch wacklig werden Schrauben ständig nachgezogen werden müssen

Gut

Die Lieferung hat sich sehr verzögert, daher wurden 2 Sterne fallen gelassen. Die Qualität ist für den Preis gut

Bewertung

Die stühle sind gut aber leider kammm es mit falscher füsse konnte ein stuhl gar nicht zusammen montieren

Gut

Gut wie beschreibung und nicht so gut Qualität Schnell zustellen und Bin ich zufrieden

Für diesen Preis okay

Guter Preis Leistung