INOSIGN Esszimmerstuhl (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) mit Samtbezug, Rückenlehne mit Griff zum Zurückziehen

SCHROTT

Habe die Stühle jetzt kürzer als 8 Monate.Es gibt keine Stelle an dem die Stühle, selbst bei nachgezogen Schrauben nicht wackeln. Habe eine so schlechte Qualität von Otto noch nie gehabt und auch nicht erwartet.Da ich natürlich die Verpackung nicht mehr habe werde ich die Stühle verschrotten .Glücklicherweise haben sie alle zusammen mal gerade 100 Euro gekostet, aber selbst das Geld sind sie nicht wert. Schade drum. Udo Wegener

sehr schlecht

Ist nicht empfehlenswert nach gebraucht alles locker die schrauben kann man nicht nachziehen sehr schlechte Qualität

Bestellt und nicht erhalten

Aus technischen gründen wurden die stühle von Hermes nach Otto zurück geschickt, war sehr enttäuscht !!! Zu früh gefreut .... Wer weiß wo zu das gut war , suche mir andere aus .

Artikel nicht empfehlenswert

Der Artikel kann ich nicht empfehlen, da die Qualität nicht dem entspricht, was man auf der Abbildung erwartet

Den günstigsten Preis sieht man leider

2 Schrauben sind schon bei der Montage durch gedreht. Die Rückenlehne biegt sich stark beim Sitzen, ich befürchte das die nicht lange hält. Aber das schlimmste ist der Geruch. 1 Stern gibt es nur für die Optik, aber die Qualität ist wirklich schlecht. Werde die Stühle zurück senden. Keine Kaufempfehlung

Lieferung

Die Lieferung wurde einfach in den Hausflur, für jedermann zugänglich, gestellt! Weder wurde angeklingelt, noch anderweitig informiert!

Lange Lieferzeit

Als ich diese Stühle bestellt habe, wurde mir eine Lieferzeit bis zu 9 Wochen gesagt. Jetzt sind es schon 12 Wochen und ich habe immer noch keine Stühle. Leider stimmen die Zeitangaben kaum bei Otto! Schade.

Ganz schlechte Qualität