INOSIGN Esszimmerstuhl (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) mit Samtbezug, Rückenlehne mit Griff zum Zurückziehen

Aufbau war nicht leicht

Endlich wieder bequem sitzen. Schade nur, das die Farben nicht variiert bzw. gemixt sind. Ich würde mir wünschen, das in einem Paket zum Beispiel ein grüner und rosa Stuhl ist oder ein grauer und ein schwarzer u.s.w. Einige schreiben hier, das der Aufbau leicht war. Also ich fand, das es überhaupt nicht leicht war, deswegen ein Stern Abzug. Den Sitz gibt es zum Beispiel ohne vorgebohrten Löcher für die Schrauben. Da muss man mit einem Spitzwerkzeug und einem Hammer die Löcher stanzen bzw. rein hämmern. Positiv fand ich, das die Schrauben ect. einzeln mit Buchstaben verpackt sind, so das man sehr leicht weißt, wohin was gehört. Fazit: Abgesehen davon, das der Aufbau nicht leicht war, kann ich es aber trotzdem weiter empfehlen. Es sitzt sich bequem und der Rücken wird durch die hohe Rückenlehne auch wunderbar entlastet.

Super schöne Stühle. Der Samtbezug in ...

Super schöne Stühle. Der Samtbezug in Altrosa gefällt mir besonders gut. Relativ einfach aufzubauen und sehr bequem

Sehr schöne flauschige Möbeln

Die Stühle sind sehr praktisch und schnell auf gebaut. Die Lieferung erfolgte auch relativ schnell.

Ich finde die Stühle sehr bequem, ich bin ...

Ich finde die Stühle sehr bequem, ich bin nur mit Hermes sehr unzufrieden.

Toller stuhl

Sehr bequem, gutes Sitzgefühl. Passt farblich sehr gut

Eigentlich ganz gut

Ein wenig wackelig, wenn man darauf sitzt, merkt man nix davon. Für den Preis ganz gut. Ich bin zufrieden

Tolle Stühle mit Samtbezug

Es kamen nach langer Lieferzeit die wundervollen Stühle. Sie sind Ergonomisch und sehr bequem und ein echter Hingucker für unsere große Küche, und das für kleines Geld 💰.

Artikel ist okay

Die Montage der Stühle ist einfach, darauf sitzen ist gut. Preis Leistung ist auch 👍 👍

Sehr schöne preiswerte Stühle

Die Stühle waren schnell zusammengebaut, auch alleine gut machbar. Sie sehen sehr hochwertig und schön aus und sind bequem zu sitzen, auch die Lehne ist etwas gepolstert. Beim ersten Sitzen haben sie kurz gewackelt, aber danach ist alles am Platz und jetzt wackelt nichts mehr. Dazu noch ein top Preis. Ich bin begeistert

Größtenteils zufriefen

Insgesamt sind wir mit den Stühlen für den Preis sehr zufrieden. Das Material ist gut und die Stühle machen einen stabilen Eindruck, abgesehen von der oberen Stange. Diese bricht leider als erstes ab, dementsprechend sollte man vorsichtig damit sein und die Stühle dort auch besser nicht anheben. Ansonsten sehr gut.

Klasse 👍

Stabilität ist gegeben, der Aufbau war fast einfach bis auf den Sitz, hätte mir hier schon eine Art von Markierung gewünscht, wo die Schrauben rein sollen. Die Schrauben waren aber einfach in den Sitz zu bekommen, man muss hier nicht die Löcher vorbohren oder so, Schraubenzieher und etwas Kraft reicht 🙂. Preis -Leistungsverhältnis super

Preis-Leistungsverhältnis passt

Für den Preis nichts zu meckern. Das es sich nicht um hochwertige Stühle hält müsste bei dem Preis jeder wissen. Dennoch sehen die schön aus. Da ich für die alten Stühle das vierfache gezahlt habe kann ich mir schon vorstellen das diese hier nicht Mal halb so lange halten, aber ist hinnehmbar.

Flaschengrün mega schön!

Aufbau als handwerklich unbegabter Laie auch alleine möglich. Qualität kann ich erst nach längerem nutzen beurteilen aber die genutzten Materialien scheinen nicht sehr strapazierfähig zu sein, mal sehen. Die Farbe ist genau wie abgebildet, gefällt mir sehr.

Schöner Stoff

Als ich die Einzelteile gesehen habe war ich etwas Negativ eingestellt wehrend des Aufbaus dachte ich nur das hält niemals aber zum Schluss muss ich sagen auch wenn die Stühle sehr fragile wirken halten sie echt gut was aus 100kg ohne Probleme der Stoff und die Polsterung ist richtig gut, schön und weich

Schöne preiswerte Stühle

Super einfach aufzubauen, wenn denn alle Teile geliefert werden was bei uns leider nicht der Fall war. Dennoch sind die Stühle wirklich wunderschön und bequem und das bei diesem kleinen Preis. Das Material ist super weich und die Farbe wie auf den Bildern.

Die Bezüge sind weich und schön altrosa

Der Aufbau war in Ordnung. Nur hätte ich mir für den Sitz schon vorgebohrte Löcher gewünscht. Das Material des Stoffbezugs ist farblich sehr schön in Altrosa. Der Polsterstoff ist angenehm weich. Für den Preis und Optik,Verarbeitung sehr weiterzuempfehlen.

Sind zufrieden

Nachdem unsere Holzstühle nicht mehr die besten waren,haben wir uns für diese Stühle entschieden. Man gut drauf sitzen ,sind pflegeleicht ,das einzige ab und an muss man die Schrauben nach ziehen,sonst quietschen die Stühle

Stühle sind okay

Diese Stühle sind okay, für die erste Wohnung und erste Einrichtung alles in Ordnung , etwas wackelig , aber man sitzt darauf und es sind ja keine Schaukelstühle

schöne Stuhle

Der Samtstoff hat eine schöne Farbe. Stühle sind bequem und gut zu reinigen. Einziger Minuspunkt ist, dass bei der Aufbau Schwierigkeiten gab´s , deswegen sind die etwas wackelig

Alles gut

Die Stühle sind echt top und die Qualität auch sehr gut, leider war die Liegezeit nur sehr sehr lange bestellt wurden die Stühle in Mai angekommen sind diese Ende Oktober

Ein guter Stuhl

Man sitzt sehr gut und die Rückenlehne ist sehr angenehm das zusammenbauen ist schwierig da am Sitz die Bohrlöcher fehlen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Guter Stuhl

Einer der preiswertesten Stühle die angeboten werden und farblich gepasst haben . Der Rest wird mann erst später feststellen

Esszimmerstuhl

Der Stuhl ist sehr gut man sitzt bequem die Farbe ist auch super nur die Stopfen unter den Stuhlbeinen halten sehr schlecht

Schöne stuhle

Bekwem ,zum auf bauen einfach aber leider bei sitze mußte selbst einschrauben

Ein Hingucker im Raum.

Ziemlich bequem und schnell in der Montage. Ein Hingucker in jedem Raum. Bin zufrieden.

Das Artikel ist für den Preis sehr gut und ...

Das Artikel ist für den Preis sehr gut und günstig. Kan ich es weiter empfehlen.

Tolle Stühle

Einziges Problem die kleiter für die stuhlbeine halten nicht richtig deswegen keine 5 Sterne

Sehr schöner Stuhl Er fängt nach einiger ...

Sehr schöner Stuhl Er fängt nach einiger Zeit an zu quietschen....aber er ist sehr bequem