Home affaire Ecksofa Rice L-Form, Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar, feine Steppung

Leider nicht das was man erwartet.

Das Sofa kam in der versprochenen Lieferzeit an, war relativ einfach zum Aufbauen. Leider hat das Sofa etwas nach Holz/Stroh gerochen, dies ist aber nach der Zeit verflogen. Die Kissen sind leider nicht so gut, diese verformen sich die ganze Zeit, häufiges aufschlagen hilft dagegen. Leider hat das Sofa nach 3 Monaten angefangen zu Quietschen wenn man sich darauf gesetzt hat und nun mittlerweile auch wenn man sich auf dem Sofa bewegt. Daher die schlechte Bewertung, da es nach kürzester Zeit leider schon angefangen hat zu Quietschen, dies wurde dem Otto Kundendienst mitgeteilt. Bis jetzt 2 Mal, 2 mal wollte Otto auch jemand zum Reparieren vorbei schicken, da es ja nicht so einfach und kostengünstig ist das Sofa zu tauschen. Leider wurde bis auf die 2 malige Ankündigung seitens Otto noch nichts in die Wege geleitet, des weiteren blieb jeglichen Kommunikation bis jetzt über 1 Monat aus, wie es jetzt weiter geht.

Unbequem

Wir finden das Sofa nicht sehr bequem. Es ist sehr hart, die Sitzfläche sehr tief. Hätten wir vorher in einem Laden Probesitzen können, hätten wir es nicht gekauft.

Ecksofa Ricco

Das Sofa ist sehr bequem. Aber strapazierfähig ist es leider nicht.Mit Haustieren völlig ungeeignet da sich die Hundehaare fast gar nicht entfernen lassen.

Verbindungen knarzen ohne Ende

Couch ist an sich ganz gut aber gemütlich drauf liegen geht absolut nicht da die Verbindungen unfassbar nervig Knarren und knarzen

Farbe viel zu dunkel

Ich habe das Sofa super verpackt bekommen, dafür gibt es einen Stern sowie für die netten Herren die es angeliefert haben, den zweiten Stern. Leider schicke ich das Sofa zurück, weil es überhaupt nicht im geringsten der Farbe entspricht, die abgebildet ist. Es ist ein dunkelbraun mit schwarzen Punkten. Nicht zu vergleichen mit dem „Cognacton“ der abgebildet ist. Schade!!! Ich hatte mich so sehr auf dieses anscheinend so tolle Sofa gefreut. :-(

Naja

Leider war das kein guter kauf von mir .1.zu tief,2.der Stoff ist schwer zu reinigen.3.ich hätte mich besser erkundigen sollen.