Home affaire Ecksofa Rice L-Form, Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar, feine Steppung

Schönes Sofa, Preisleistung passt nicht.

Nach dem das langersehnte Sofa endlich eingetroffen ist... Der Aufbau war ok. Alles in Einzelteile.. Die Qualität eher mittelmäßig! Gut jetzt ist es da, aber kaufen würden wir es nicht mehr.

Optisch sehr schön

Optisch ist das Sofa wirklich schön aber nach 3 Wochen fing es leider an bei jeder Bewegung zu knatschen. Wirklich nervig und deswegen zwei Sterne Abzug.

Gute Qualität , schlechter Kundenservice!

Vorteil=super Couch, Preisleistung passt, sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich! Service von Otto wird immer schlechter, mussten über einen Monat länger warten!Und dann wurden die Schrauben nicht mitgeliefert. Nun warten wir nochmal 2Wochen auf Schrauben!Um das Sofa zusammen zu schrauben!Keine Entschuldigung kein Preisnachlass, nicht gerade kulant und kundenfreundlich!Als Ausrede gibt es...wegen Corona!Eine Frechheit, das war die letzte Couch von Otto!

Also das Sofa sieht auf dem Bild. Es ist ...

Also das Sofa sieht auf dem Bild. Es ist wirklich schön aber ich muss schon sagen dass es extrem nach chemie stinkt und hab echt Angst dass der nicht raus geht, weil so bekommt man auf jeden Fall Kopfschmerzen. Aber ist halt billig und das hätte ich wohl erwarten müssen. Aber ich hab schon Angst dass das nicht weg geht, weil so finde ich es sehr unangenehm darauf zu liegen. Bekomme nach 10 min Kopfschmerzen

Schnell durch gesessen

Ist leider nach 2-3 Monaten an meiner Lieblingsstelle durch gesessen, die Federung und die Polsterung sind eingedrückt und die rechte Rückenlehne fängt an zu wackeln. Ansonsten top und sieht echt schön aus (Lederoptik) , würde es aber nicht noch einmal kaufen.

Unbequem

Sofa ist leider sehr unbequem. Die Polsterung ist sehr hart und sorgt für Druckschmerzen im Becken und Rücken. Ansonsten hat das Sofa eine tolle Größe für kleinere Wohnungen und sieht gut aus.

Verarbeitung nicht so toll

Die Couch besteht aus Pressspanplatten. Man sitzt zwar prinzipiell gut, nur quietscht und knarrt die Couch bereits nach wenigen Wochen.

Schöne Couch

Leider ist der Stoff sehr schnell elektrisch aufgeladen. Ich bekomme regelmäßig einen Schlag

Sehr bequem - Farbe passt nicht

Das Sofa ist sehr bequem. Leider ist das Sofa nur nicht schwarz sondern dunkelbraun.

Ist ein sehr schöner Sofa aber die Lieferung ...

Ist ein sehr schöner Sofa aber die Lieferung hat gedauert so viel

Schöne Couch!

Die Couch ist in Ordnung, die Lieferzeit unmöglich!