Melrose Strickkleid mit ausgestelltem Rock und Ziernieten

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid, jedoch muss ich das Kleid wieder zurück schicken. Ich bin 1,56 groß und das Kleid steht mir gar nicht. Das Kleid ist sehr eng und daher sehr betonend. Ein toller Ausschnitt. Für größere Frauen bestimmt kein Problem:-)

Traumhaft

Das Kleid ist wirklich traumhaft. Leider betont es meine seitlichen Problemzonen, deshalb habe ich es schweren Herzens zurück geschickt. :-(

Wie abgebildet und beschrieben

Schönes Srickkleid, angenehmes Tragegefühl nur leider zu groß. Leider führt die Marke Lascana keine Größe 32, daher leider zurück.

Ok

Schön aber zu teuer wie ich finde. Trotzdem behalten weil Passform perfekt war. Angenehm zu tragen.

Das Kleid ist echt schön..leider fällt sie grösser aus.deshalb eine Nr.kleiner bestellen..habe es trotzdem behalten weil super Material

Schönes Herbstkleid

Schönes Kleid für die kühleren Tage mit kleinen Hinguckern. Der Schnitt betont allerdings immer etwas die ungeliebten Problemzonen an der Hüfte.

Schönes Kleid,

Dieses Kleid ist sehr schön gemacht die Verzierung sieht gut aus und auch das Material ist angenehm weich.

Schönes kleid

Passt sehr gut und sieht super aus. Der schnitt ist richtig gut.