BMG Möbel Babymöbel-Set Luis, (Set, 5-St., Bett + Wickelkommode + Unterstellregal (Set 2-tlg) + Wandboard), Bett + Wickelkommode + Unterstellregal (Set 2-tlg) + Wandboard

Schönes Möbelset

Die Möbel sind hübsch und hochwertig verarbeitet. Leider sind die Unterstellregale sehr kippelig und müssen unbedingt mit den Möbeln oder der Wand verschraubt werden. Hierzu werden keine Materialien oder eine Anleitung mitgeliefert werden. Weiterhin sind der Haken und die Dübel für die Wandbefestigung nicht stabil genug und halten die kommode nur unzureichend an ihrem Platz.

Preisleistung passt!

Schönes Set für kleines Geld. Ich bin der Meinung dass hier Preisleitung passt. Hatten 2 kleine macken die Otto uns aber ausgetauscht hat und am Ende hat dann alles gepasst. Würde es nochmal kaufen ist ja auch nur für ein Jahr oder so dann bekommt das Kind eh ein neues Kinderzimmer.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Möbel und sehr stabil. Das ein oder andere Holzteil hat zwar mal eine kleine Schramme, aber nicht wildes, bzw. kann man so hin drehen das man es nicht sieht. Aber sonst einfacher Aufbau.