BMG Möbel Babymöbel-Set Luis, (Set, 3-St., Bett + Wickelkommode + Wandboard), Bett + Wickelkommode + Wandboard

Sehr zu empfehlen

Wir sind begeistert. Babybettchen und Wickelkommode waren einfach und problemlos aufzubauen. Für mich war wichtig dass die Kommode viel Platz für Windeln und Pflegeprodukte bietet und ein offenes Fach unter der Liegefläche zum schnellen Greifen nach Dingen. Alles top.

Klasse Qualität

Sieht toll aus und wirkt sehr stabil. Die Schubladen bieten viel Platz für Windeln und Babysachen und lassen sich gut öffnen und schließen. Babybett in der Höhe verstellbar (2 Positionen) und später zum Kinderbett umbaubar, perfekt.

Super Babyzimmer

Die Schubladen bieten viel Platz für Windeln und Babysachen und lassen sich gut öffnen und schließen. Babybett in der Höhe verstellbar (2 Positionen) und später zum Kinderbett umbaubar, perfekt. Sehen sehr schön aus

Die Möbel waren alle in einwandfreiem ...

Die Möbel waren alle in einwandfreiem Zustand, jedoch ziemlich „schmutzig“ also man musste wirklich gut putzen um die Möbel auch weiß zu bekommen.

Schöne Möbelstücke, tolle Ausstattung

Dieses Möbel für ein Babyzimmer machen optisch wirklich was her. Qualität stimmt auch. Mit dem Aufbau war ich zufrieden, ging alles easy!

Top Zimmer

Sind sehr zufrieden mit den Baby Möbeln. Qualität ist aus Deutschland und sehr gut. Lieferung mit Hermes in 2.stock kein Problem.

Gute 2 er Kombi

Sehr gutes Bett und tolle Wickelkommode zu einem super Preis. Die Babymärkte können da nicht mithalten

Super schneller Lieferung !

Das Babyzimmer ist wunderschön und lies sich sehr schnell aufbauen. Klare Kaufempfehlung!!!

Kaufen!

Bin sehr überrascht über die Qualität! Heut zu Tage ist es alles nur gepresste sch...... Es ist stabil und sieht gut aus und der Preis ist auch okay.

Super Möbel sehr stabil

Nachdem das Bett aufgebaut war ist meine Tochter mit 7jahren rein geklettert und hat probeliegen gemacht Ein Teil hat bei der Wickelkommode gefehlt aber ein Anruf und es wird uns nachgeschickt in ca. 10 Tagen

Schönes Möbel-Set

Habe dieses Möbel-Set für meinen Enkelsohn gekauft. Leichter Aufbau, sieht sehr gut aus. Mein Sohn und Schwiegertochter sind sehr zu frieden und würden es jedem weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und Preis waren super.

Habe diese Möbel gekauftda das 3 teilige Set mir gefallen hat,entspricht meinen Vorstellung voll und ganz.Kann es nur weiter empfehlen.

Begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit den Möbeln. Sie sind von guter Qualität und sehen auch toll aus. Auf alle Fälle zu empfehlen

Toller artikel

Super qualitat wurde es weiteremphelen und immer wieder gerne kaufen Mall gucken wie baby derinnen schläft in 2monaten

ein Traum

ein richtiger Traum fürs Kinderzimmer lässt sich auch schnell und einfach zusammen bauen

Schöner Set

Schöne Möbel und sind leicht aufzubauen, sehr praktisch, da man die Kommode und das Bett umbauen kann

Sieht super aus. Sehr gute Qualität. Wir würden es wieder bestellen.

Eine tolle artiekel wie glaeich aussehen

Eine tolle artiekel wie glaeich aussehen und schnell geliefert

Gute Artikel

...................... gute Artikel schnell Lieferung

Nur Probleme beim Zusammenbau schlechtes ...

Nur Probleme beim Zusammenbau schlechtes Holz****