BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 7-St., Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal + Unterstellregal), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal + Unterstellregal

Tolles Babyzimmer

Das Zimmer ist sehr gut aufgeteilt, die Wickelkommode hat eine angenehme Höhe für Papa und Mama und das Baby liegt aufgrund der großen Fläche mit den hohen Seiten sehr sicher. Von der Qualität sind wir positiv Überrascht, bei einem so relativ preiswerten Zimmer, wo man viel Möbel für das Geld bekommt. Würden wir wieder kaufen und kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr schönes Zimmer

Dies ist ein sehr schönes Babyzimmer. Und sehr leicht aufzubauen, für das Bett brauch man allerdings zwei Leute einer der fest hält und einer der schraubt. Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern. Ich kann dieses Zimmer nur weiter empfehlen. Für diesen Preis vollkommen super.

Schönes Babyzimmer mit viel Stauraum

Stauraum sagt sag ich mal. Der Kleiderschrank ist schön groß und geräumig. Die Wickelkommode ebenfalls. Der Aufbau ging fix und konnte bis auf den Kleiderschrank von einer Person aufgebaut werden. Wir sind begeistert von diesem schlichten, schönen Zimmer.

Sehr schlechte Qualität

Sieht schön aus aber die Qualität ist absolut schlecht. überall brechen Stücke vom Holz raus Ich habe etwas hochwertigeres erwartet vorallem bei einem babyzimmer. Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Tolles Zimmer in Weiß

Besonders gut sind die Unterbauregale für den Toten Raum hinter der Kommode. Qualität ist gut und das preis leistungsverhältnis wirklich gut. Anlieferung mit Hermes gut

Babyzimmer die großartig ist

Da wir ziemlich lange auf der Suche waren und in vielen Geschäften kaum Auswahl war, haben wir uns für dieses Set entschieden. Alles wunderbar und passt perfekt

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Möbel sind gut verarbeitet und stabil. Sehr schöne erste Zimmereinrichtung.

Preis ok - sonst Finger Weg!

Optisch auf den Bildern top in der Realität ist das ganze Konzept der Möbel nicht durchdacht... Regalbretter, die lose aufliegen und bei der kleinsten Berührung rausrutschen. Schranktüren, welche für die Scharniere keine Fixierung haben und man so beim aufbauen viel Glück oder Erfahrung braucht, dass man nicht alles nochmal auseinander bauen darf. Im Allgemeinen ist die ganze Aufbauanleitung nicht durchdacht und teilweise völlig hirnrissig strukturiert. Qualität ist für den Preis gut. Insgesamt wäre meine Empfehlung ein paar Euro mehr auszugeben und dafür weniger Ärger beim Aufbauen zu haben. Aufbau ist nicht unmöglich, aber eine praktische Veranlagung ist Mindestherausforderung - nicht DAU geeignet!!!

tolles Babyzimmer für niedrigen Preis!

Der Aufbau war sehr leicht gewesen, natürlich wäre eine zweite Person empfehlenswert zum halten mancher gesteckter Teile (Babybett und Schrank). Die weiße Farbe lässt auch das Babyzimmer immer fröhlich und hell wirken. Leider muss ich hier 2 Sterne abziehen, es haben gewisse Schrauben und Nägel gefehlt da musste ich leider auf meine Überreste im Schraubenkasten zugreifen. Dann waren noch drei Aufbauplatten am Holz bei der Babykommode leicht gesprungen, gut das es nur auf der Rückseite war so das es niemandem Auffällt außer dem Aufbauer. ;p

Ein großes Set

An sich es ist ein großes und schönes Set. Leider bei auspacken haben wir mehrere defekte Stellen entdeckt. Trotzdem haben wir alles zusammen gebaut da die Stellen von außen nicht sichtbar sind. Möbel schaut gur aus und riecht nicht. Würde es weiterempfehlen, es kann sein das wir einfach ein kleines Pech hätten und es kommt nicht so oft vor

Schön 👍

Sehr schön und geräumig, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produkts. Wir sind sicher, dass auch unser Kind glücklich sein wird 😁☺️

Naja

Sehr einfach zum zusammen bauen! Qualität ist sehr schlecht viele kaputte stellen Farbe abgeplatzt

Gut

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen Nachteile: schmutzig; manche Teile sind kaputt

Aber

Bei mir was manche schränke kaputt, mit 800€ kann man ein besseres Zimmer holen aber...

Ein tolles Kinderzimmer

Ein tolles Kinderzimmer für den Preis ist es ok und das aufbauen ging gut.

Alles super. Voll zufrieden mit allem. Auch der Aufbau war super leicht.

ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufpreis.........................

Super schönes babyzimmer , für den Preis ...

Super schönes babyzimmer , für den Preis sehr qualitativ.

🤙

Sehr gut.................................................

Süßes Baby Möbel Set

War alles Top, kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.