zum Artikel

Kundenbewertungen für
BMG Möbel Kinderregal Maxim, Unterstellregal

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisches Unterstellregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktisches Unterstellregal für die Wickelkommode. Sehr leichter und schneller Aufbau, für eine Person in unter 10 Minuten machbar. Leider war das Furnier bei einem Teil großflächig abgelöst, daher nur 4 Sterne. Ich warte noch auf die Bearbeitung der Reklamation.

Gute Qualität, stabil!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist sehr stabil und war unkompliziert aufzubauen. Lieferung erfolgte wie gewohnt pünktlich. Super!

Unpassende Bilder für das Produkt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst positiv war, dass der Artikel nicht erst nach 3 Wochen geliefert wurde wie beschrieben, sondern nach wenigen Tagen. Jedoch täuscht das Bild. Es ist zusammen mit einem anderen Produkt gezeigt, obwohl es sich nur um das Regal handelt. Dann stellt auch bitte nur das Bild des Regals ein. Die dazugehörige Wickelkommode habt ihr auch ohne Regal abgebildet. Wir haben damit nicht unbedingt das bekommen, was wir uns vorgestellt haben.

Für den Preis schon etwas happig, aber ok

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank kam wie alle anderen Schränke beschädigt an......

ohne Probleme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal passt perfekt zu BMG Wickelkommode »Maxim«, umbaufähig zur Kommode

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde super schnell geliefert. Aufbau lief auch ohne Probleme ab.
1/ 1