BMG Möbel Kleiderschrank Maxim, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, in 2 Breiten

Ein toller Schrank aber

Es ist ein toller Schrank aber die Schubladen passen nicht warum auch immer ich habe alles nach der Skizze gemacht doch die Schubladen sind zu klein hatte versucht es trotzdem fest zumachen aber es klappte nicht stattdessen sind die Kugeln von einer Scharniere rausgeflogen daher zwei Punkte abzug

Ein Schrank mit Hindernissen

Der Schrank steht im Kinderzimmer wir brauchten mehr Hängemöglichkeiten wie zuvor. Der Erste Schrank kam an wir bauten ihn auf schon während des Aufbaues bemerkten wir dass etwas nicht stimmt. Bohrungen waren Falsch, Türen zu klein, Schubladen zu groß. Problemloser Umtausch des gesamten Schrankes. Der zweite Schrank kam fast ganz an nur ein paar Kleinigkeiten die nicht ok waren. Trotzdem ein schöner Schrank

Der Schr hat mittlere Qualität

Also insgesamt alles ist ok. Der Liferung war schnell.Der Schrank hat mittlere Qualität, nicht so schwierig zum aufbauen. Bei mir war so... Ich habe dieses Schrank bestellt und bekomme, aber ein Teil war gekratzt, und halbe Ersatzteile gefallen. Ich habe sofort an OTTO Kundenservice geschrieben, und Sie haben alles was fehlt für mich bestellt, also alles ist erledigt! Danke

Geräumiger Schrank

Schrank bietet genau das was wir gesucht haben, viel Stauraum für Kleidung und Spielsachen. Allerdings muss ich 2 Sterne abziehen, da er von Anfang an kleine Macken im Holz hatte. Ansonsten ein schöner Schrank.

praktisch für eines begrenzt Einkommen

Dee Schrank hat dir Kleidung meinen Kindern gehalten und hat gut das Zimmer gepasst, Ratenzahlung ist vernünftig für mich.

Gut als Ersatz. Es hat an nichts gefehlt und ...

Gut als Ersatz. Es hat an nichts gefehlt und war vorzeitig da.