BMG Möbel Kleiderschrank Maxim, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, in 2 Breiten

Beunruhigend

Also ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und gedacht: Ach so schlimm kann es nicht sein. Der Schrank muss ja nicht vollkommen perfekt sein. Aber doch, es geht so schlimm! Ich habe den Schrank alleine gebaut und rund 6 Stunden gebraucht. Die Blasen an meinen Händen sind immer noch gut sichtbar (weil man schrauben, schrauben und schrauben muss). Die mitgelieferten Schrauben für die Montage der Schubladen sind zu schmal (was ansonsten niemand zu bemängeln scheint?) und es kommt noch schlimmer: Der Schrank schließt nicht richtig (Türen lassen sich nicht nachjustieren). Also insgesamt eine mittlere bis größere Katastrophe und ich bin wirklich kein pingeliger Mensch und schreibe selten solche Rezensionen - aber das ist echt unter der Gürtellinie & Menschen müssen davor gewarnt werden: Schubladen nicht montierbar und die Türen schließen nur, wenn man alle drei auf die gleiche Höhe schiebt und dann zudrückt! Otto bietet mir jetzt 35 Euro Preisnachlass oder ich kann den Schrank zurückschicken. Und wer erstattet mir dann die 12 Stunden Lebenszeit für den Auf- und Abbau des Schrankes? Der Schrank ist kaum 50 Euro Wert - die rund 200 keinesfalls.

Echte Hölle

Das was ich mit diesem Schrank erleben war und bleibt noch Eibe echte Hölle. Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam es mit den komplett gebrochenen Türen. Die andere Teile waren gekratzt und auch Teile gebrochenen. Nach der Bestellung von Ersatzteile kamen noch in 3 Wochen die Türen und das falsche Paket, das zu anderem Empfänger gehörte. Dann kommt eine Nachbestellung wieder noch 3 Wochen gewartet. Dabei eine Mitarbeiterin von Otto hat behauptet, dass wir erhalten alles bis Ende der Woche. Aber das nicht den Fall, Noch einen Anruf an Otto. Im System stand, als ob wie alle Ersatzteile bekommen hätte, was nicht stimmte. Noch warten, noch anrufen, noch erklären bestellen und wieder Wochenlang warten. Nachdem alles kamm lassen sich die Türen nach der Aufbau nicht schließen. Und der Schrank verbreitet ganz schrecklichen Geruch. Ich habe leider trotz 20€ Gutschein kein Spaß damit. Alles ist sehr ärgerlich gelaufen.

Leider defekt.

War leider defekt, wurde direkt vom Spediteur wieder mitgenommen.