BMG Möbel Kleiderschrank Maxim, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, in 2 Breiten

Jede Menge Stauraum

Wir haben uns 2 Schränke von diesem Model gekauft, für unser Schlafzimmer. Wir können den Schrank auf jeden Fall empfehlen. Die Farbe und Form sind wie abgebildet und er bietet wirklich jede Menge Stauraum. Bei meinem Mann ist sogar noch ein Fach frei. Die Schubladen auf dieser Höhe finden wir sehr vorteilhaft, allerdings wäre es besser wenn sie etwas weiter auf gehen würden. Der Aufbau dauerte etwas mehr als eine Stunde, mit 2 Personen. Der Aufbau des zweiten Schrankes ging bei uns dann etwas schneller. Eine ausführliche und gut erklärende Beschreibung ist dabei. Wir empfehlen aber ein Messgerät bereit zu halten da man die 2,5cm von den 3cm langen Schrauben, bei dem Wust an Schrauben-Wirrwarr, schlecht auseinander halten kann. Es fehlten gott sei dank keine Teile und die Vorbohrungen passten alle. Die Gesamtstabilität ergibt sich zum Schluss, wenn die Wandstabilisierung, zwecks Kippgefahr, angebracht ist.

Toller Schrank

Nachdem die Lieferung durch Hermes am ersten Tag schief lief, klappte es am 2 Termin dann doch. Der Schrank kam in 2 Paketen die heile ankamen. Die Beschreibung ist übersichtlich, jedoch hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Schön wäre es gewesen, wenn die kleinen Löcher zur Befestigung der Scharniere vorgebohrt gewesen wären, ohne Akkuschrauber ist es ziemlich kraftaufreibend. Den schrank hab ich allein aber gut in 2,5h Stunden aufbauen können. Wäre sicher schneller gewesen, wenn ich einen Akkuschrauber gehabt hätte. Ein Stern ziehe ich wegen Hermes ab.

Toller Schrank perfekt fürs Kinderzimmer

Ich liebe diesen Schrank. Er kam schnell und unkompliziert und war sehr leicht aufzubauen. Leider waren bei zwei Schranktüren die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt. Bei der großen Tür allerdings schon. Das hätte etwas besser sein können.Haben ihn aber dennoch gut aufgebaut bekommen. Sieht sehr schön auf und bietet mehr Platz als gedacht. Ideal für kleinere Kinderzimmer

sehr schöner Schrank mit vielen Fächern

Schöner Schrank, Maserung und Farbgebung wie abgebildet. Lässt sich gut und einfach und korrekt zusammenbauen. Lediglich die Schübe gehen nicht sehr weit auf, was ich etwas ungünstig finde (deshalb nur 4 von 5 Sternen).

Schrank

sieht gut aus und ist zweckmäßig. Verarbeitung könnte besser sein. Es musste einiges mit den Schrauben undlöcher für die einlegbretter geändert werden, weil es überhaupt nicht gepasst hat

Kleiderschrank

Ein sehr schöner Schrank. Hat viel Stauraum. Meine Tochter liebt ihren Schrank. Und sieht auch sehr modern aus. Der Preis stimmt auch und die Lieferung kam schneller als erwartet.

Toller Schrank wie abgebildet ;)

Hat leider eine kleine Macke am funier aber ansonsten toller Schrank, stabil! Ging leicht zusammen zu bauen.

schöner Schrank

Bietet viel Stauraum, auch wenn der Aufbau etwas länger dauerte, hatte sich das gelohnt

Gute schrank

Sehr gute schrank für eine gute preise Die aufbau ist so einfach Material ist auch gut

Sehr schön Schrank , lässt sich einfach ...

Sehr schön Schrank , lässt sich einfach montieren. Würde ich weiterempfehlen