BMG Möbel Kleiderschrank Maxim, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, in 2 Breiten

Tolle kleidschrank

Super kleiderschrank mit viel stauraum leicht zum aufbauen ich liebe ihn einfach ich würde ich weiter empfehlen die zustellung war auch schneller viel schneller als 4 wochen...

Super toller Schrank

Da wir diesen Schrank auch schon für unsere Tochter haben sollte es nun auch dieser Schrank für den Nachwuchs werden. Wir sind super zufrieden er bietet genügend Stauraum und ist super verarbeitet. Lieferung kam viel schneller als erwartet.

Toller Schrank für kleines Geld auf Raten

sehr guter Kleiderschrank in sehr guter Größe. Für den Preis unschlagbar.

Schöner Kleiderschrank

Bietet reichlich Platz für Klamotten und hat ein tolles Design

Toller Schrank mit viel Stauraum

Nach langem suchen, haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Die Lieferung war wie angekündigt, die Verpackung einwandfrei. Es werden 2 Packete geliefert, Achtung - sehr schwer! Das montieren mit meinem Sohn (13 Jahre) war prima. Wir konnten Schritt für Schritt vorgehen, da die Anleitung sehr gut beschrieben ist. Unser Teamwork hat sich nach ca. 2,5 h ausgezahlt. Der Schrank steht stabil, sieht gut aus, bietet viel Stauraum. Die Einteilung der Fächer sind von der Höhe auch variabel, bin sehr zufrieden.

Ein schöner Kleiderschrank

Für unser Kind reicht er aus. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung

Toller artikel

Schnelle Lieferung und sehr einfach zu montieren, danke OTTO

Eigentlich ein super Schrank

Der Schrank an sich ist super die Lieferung erfolgte auch früher als angegeben Hermes war auch super nett und freundlich. Leider weiste der Schrank einige macken auf, habe mich an otto Gewand und man fand eine Einigung womit beide Seiten zufrieden waren. Nichts desto trotz ein schöner Schrank der sehr stabil ist und viel Platz bietet. Verstehe einige Bewertungen hier nicht. Sehr zu empfehlen danke an das liebe Otto Team für die schnelle Einigung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiderschrank

Habe diesen Kleiderschrank für meinen Sohn bestellt. Sie Lieferung ging schnell. Die Mitarbeiter vom Hermes Lieferservice könnten etwas freundlicher sein. Aber das hat nichts mit dem Schrank zu tun. Er ist stabil und einfach aufzubauen. Der Platz ist für den Anspruch meines Sohnes völlig ausreichend.

Bin zufrieden

Der Schrank ist sehr robust. Er hat sich leicht aufbauen lassen, auch allein. Es sind genug Ablagefächen vorhanden, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich habe noch einen zusätzlichen Einlageboden dazugekauft. Die Kleiderstange benötige ich nicht, damit war ist das Aufhängproblem gelöst. Alles in allem sehr zufrieden.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist echt das Gelte wert! Vor allem ist es super das er drei Einlegeböden sprich sechs Fächer her und die Schubladen sind größer als ich es erwartet habe! Meine Tochter ist echt begeistert von ihrem neuen Kleiderschrank und alles passt super und übersichtlich rein!

Schaut gut aus

Schaut gut aus wenn er einmal aufgebaut ist, das einzige was mich gestört hat das die Schrauben alle zusammen in einer großen Tüte waren und man erstmal gefühlt zwei Stunden beschäftigt war alles zu ordnen. Das können andere Anbieter besser

Kleiderschrank BMG Maxim

Wir suchen schon länger einen Kleiderschrank und sind bei Otto fündig geworden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Schrank entsprach den Erwartungen. Der Lieferdienst waren sehr zuvor kommend und nett. Man kann das nur weiter empfehlen.

Leichte Materialbeschaedigung

Der Schrank kam mit leichten Materialbescheodigungen an der Innentuer an, aber ich habe es trotzdem behalten, da man es von Aussen nicht sah. Der Schrank sieht toll aus und hat eine gute Aufteilung innen. Perfekt fuer das Kinderzimmer

Sehr viel Platz

Ich habe den Schrank für mein Sohn bestellt und er ist einfach Klasse. Ich bin echt begeistert wie viel Platz er bietet und wie einfach der Aufbau war. Er ist auch wirklich sehr stabil

Platzwunden und sehr schön

Habe ihn für das Kinderzimmer unserer Tochter geholt. Die Größe ist super, optisch schlicht und modern. Wird sie lange Freude dran haben. Er ist ein absolutes Stauraumwunder, passt viel rein.

Ein toller kleiderschrank

Schöner Schrank

Super einfach aufzubauen. Viel Stauraum und sieht super aus

Er ist toll er kam schnell bin total ...

Er ist toll er kam schnell bin total begeistert nur der Nachteil wahr das keine Löcher ande die Türen aussen vorgeführt wahren aber ich kam zurecht vielen dank

Schicker Schrank

Für den Aufbau des Schranks benötigt man definitiv zwei Personen und wir haben ca. 3,5 Stunden für den Aufbau benötigt. Anleitung muss man sich erstmal reinfinden.

Ein guter Artikel

Ich hab es für mein 6 jährigen Sohn gekauft. Bin zufrieden passt viel rein und nimmt dabei aber nicht so viel Platz im Zimmer weg. Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schrank!

Wir haben ihn für unsere Tochter gekauft. Großer schöner Schrank wo alle Kleidungen rein passen. Aufgebaut bekommt ihn auch relativ schnell.

Ich kann noch nicht viel sagen

Ich kann dazu nicht viel sagen weil es noch nicht aufgebaut wurde aber kauf hat sich hoffentlich gelohnt. Lieferung war super die von Hermes waren Sehr nett

Toller Schrank

Es ist ein super Schrank! Er ist einfach aufzubauen und es ist meeega viel Stauraum. Ich würde ihn jedem empfehlen der einen Schrank sucht ☺️

sieht gut aus

Der Kleiderschrank kam früher als erwartet, der Aufbau war nicht schwer, es haben keine Teile gefehlt und passt super für das Kinderzimmer

Top Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank! Die Anleitung zum zusammenbauen war ein wenig kompliziert, aber ansonsten top.

Super schöner Schrank stabil und geräumig Aufbau ist sehr einfach die Anleitung ist gut erklärt.

Passgenau ........

..... und das Problem mit den Schubladen wurde auch ganz schnell gelöst. Immer wieder gerne!