BMG Möbel Kleiderschrank Maxim, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, in 2 Breiten

Beunruhigend

Also ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und gedacht: Ach so schlimm kann es nicht sein. Der Schrank muss ja nicht vollkommen perfekt sein. Aber doch, es geht so schlimm! Ich habe den Schrank alleine gebaut und rund 6 Stunden gebraucht. Die Blasen an meinen Händen sind immer noch gut sichtbar (weil man schrauben, schrauben und schrauben muss). Die mitgelieferten Schrauben für die Montage der Schubladen sind zu schmal (was ansonsten niemand zu bemängeln scheint?) und es kommt noch schlimmer: Der Schrank schließt nicht richtig (Türen lassen sich nicht nachjustieren). Also insgesamt eine mittlere bis größere Katastrophe und ich bin wirklich kein pingeliger Mensch und schreibe selten solche Rezensionen - aber das ist echt unter der Gürtellinie & Menschen müssen davor gewarnt werden: Schubladen nicht montierbar und die Türen schließen nur, wenn man alle drei auf die gleiche Höhe schiebt und dann zudrückt! Otto bietet mir jetzt 35 Euro Preisnachlass oder ich kann den Schrank zurückschicken. Und wer erstattet mir dann die 12 Stunden Lebenszeit für den Auf- und Abbau des Schrankes? Der Schrank ist kaum 50 Euro Wert - die rund 200 keinesfalls.

Mehrere Mängel

Zu aller erst ein Lob. Die Schränke waren nach ca. 2 Wochen anstatt wie angegeben nach 4 Wochen da. Leider klebt die Beschichtung nicht richtig und löst sich somit an einigen Stellen. Auf der weißen Folie kann ich an mehreren Stellen "Fettflecken" erkennen, die Türen sind "gewellt", ich denke durch falsche Lagerung. Der Schrank schließt dadurch nicht. Man kann die Türen nicht ordentlich einstellen. Und zum größten Ärgernis fehlte auch noch eine Ecke (ca.20×20xm) an der einen Rückwand, dies wurde aber Reklamiert und Otto sendet eine neue nach.

Ein toller Schrank aber

Es ist ein toller Schrank aber die Schubladen passen nicht warum auch immer ich habe alles nach der Skizze gemacht doch die Schubladen sind zu klein hatte versucht es trotzdem fest zumachen aber es klappte nicht stattdessen sind die Kugeln von einer Scharniere rausgeflogen daher zwei Punkte abzug

Tolle kleidschrank

Super kleiderschrank mit viel stauraum leicht zum aufbauen ich liebe ihn einfach ich würde ich weiter empfehlen die zustellung war auch schneller viel schneller als 4 wochen...

Super toller Schrank

Da wir diesen Schrank auch schon für unsere Tochter haben sollte es nun auch dieser Schrank für den Nachwuchs werden. Wir sind super zufrieden er bietet genügend Stauraum und ist super verarbeitet. Lieferung kam viel schneller als erwartet.

Toller Schrank für kleines Geld auf Raten

sehr guter Kleiderschrank in sehr guter Größe. Für den Preis unschlagbar.

Schöner Kleiderschrank

Bietet reichlich Platz für Klamotten und hat ein tolles Design

Toller Schrank mit viel Stauraum

Nach langem suchen, haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Die Lieferung war wie angekündigt, die Verpackung einwandfrei. Es werden 2 Packete geliefert, Achtung - sehr schwer! Das montieren mit meinem Sohn (13 Jahre) war prima. Wir konnten Schritt für Schritt vorgehen, da die Anleitung sehr gut beschrieben ist. Unser Teamwork hat sich nach ca. 2,5 h ausgezahlt. Der Schrank steht stabil, sieht gut aus, bietet viel Stauraum. Die Einteilung der Fächer sind von der Höhe auch variabel, bin sehr zufrieden.

Ein schöner Kleiderschrank

Für unser Kind reicht er aus. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung

Toller artikel

Schnelle Lieferung und sehr einfach zu montieren, danke OTTO

Echte Hölle

Das was ich mit diesem Schrank erleben war und bleibt noch Eibe echte Hölle. Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam es mit den komplett gebrochenen Türen. Die andere Teile waren gekratzt und auch Teile gebrochenen. Nach der Bestellung von Ersatzteile kamen noch in 3 Wochen die Türen und das falsche Paket, das zu anderem Empfänger gehörte. Dann kommt eine Nachbestellung wieder noch 3 Wochen gewartet. Dabei eine Mitarbeiterin von Otto hat behauptet, dass wir erhalten alles bis Ende der Woche. Aber das nicht den Fall, Noch einen Anruf an Otto. Im System stand, als ob wie alle Ersatzteile bekommen hätte, was nicht stimmte. Noch warten, noch anrufen, noch erklären bestellen und wieder Wochenlang warten. Nachdem alles kamm lassen sich die Türen nach der Aufbau nicht schließen. Und der Schrank verbreitet ganz schrecklichen Geruch. Ich habe leider trotz 20€ Gutschein kein Spaß damit. Alles ist sehr ärgerlich gelaufen.

Jede Menge Stauraum

Wir haben uns 2 Schränke von diesem Model gekauft, für unser Schlafzimmer. Wir können den Schrank auf jeden Fall empfehlen. Die Farbe und Form sind wie abgebildet und er bietet wirklich jede Menge Stauraum. Bei meinem Mann ist sogar noch ein Fach frei. Die Schubladen auf dieser Höhe finden wir sehr vorteilhaft, allerdings wäre es besser wenn sie etwas weiter auf gehen würden. Der Aufbau dauerte etwas mehr als eine Stunde, mit 2 Personen. Der Aufbau des zweiten Schrankes ging bei uns dann etwas schneller. Eine ausführliche und gut erklärende Beschreibung ist dabei. Wir empfehlen aber ein Messgerät bereit zu halten da man die 2,5cm von den 3cm langen Schrauben, bei dem Wust an Schrauben-Wirrwarr, schlecht auseinander halten kann. Es fehlten gott sei dank keine Teile und die Vorbohrungen passten alle. Die Gesamtstabilität ergibt sich zum Schluss, wenn die Wandstabilisierung, zwecks Kippgefahr, angebracht ist.

Eigentlich ein super Schrank

Der Schrank an sich ist super die Lieferung erfolgte auch früher als angegeben Hermes war auch super nett und freundlich. Leider weiste der Schrank einige macken auf, habe mich an otto Gewand und man fand eine Einigung womit beide Seiten zufrieden waren. Nichts desto trotz ein schöner Schrank der sehr stabil ist und viel Platz bietet. Verstehe einige Bewertungen hier nicht. Sehr zu empfehlen danke an das liebe Otto Team für die schnelle Einigung

Toller Schrank

Nachdem die Lieferung durch Hermes am ersten Tag schief lief, klappte es am 2 Termin dann doch. Der Schrank kam in 2 Paketen die heile ankamen. Die Beschreibung ist übersichtlich, jedoch hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Schön wäre es gewesen, wenn die kleinen Löcher zur Befestigung der Scharniere vorgebohrt gewesen wären, ohne Akkuschrauber ist es ziemlich kraftaufreibend. Den schrank hab ich allein aber gut in 2,5h Stunden aufbauen können. Wäre sicher schneller gewesen, wenn ich einen Akkuschrauber gehabt hätte. Ein Stern ziehe ich wegen Hermes ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Schrank mit Hindernissen

Der Schrank steht im Kinderzimmer wir brauchten mehr Hängemöglichkeiten wie zuvor. Der Erste Schrank kam an wir bauten ihn auf schon während des Aufbaues bemerkten wir dass etwas nicht stimmt. Bohrungen waren Falsch, Türen zu klein, Schubladen zu groß. Problemloser Umtausch des gesamten Schrankes. Der zweite Schrank kam fast ganz an nur ein paar Kleinigkeiten die nicht ok waren. Trotzdem ein schöner Schrank

Toller Schrank perfekt fürs Kinderzimmer

Ich liebe diesen Schrank. Er kam schnell und unkompliziert und war sehr leicht aufzubauen. Leider waren bei zwei Schranktüren die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt. Bei der großen Tür allerdings schon. Das hätte etwas besser sein können.Haben ihn aber dennoch gut aufgebaut bekommen. Sieht sehr schön auf und bietet mehr Platz als gedacht. Ideal für kleinere Kinderzimmer

Der Schr hat mittlere Qualität

Also insgesamt alles ist ok. Der Liferung war schnell.Der Schrank hat mittlere Qualität, nicht so schwierig zum aufbauen. Bei mir war so... Ich habe dieses Schrank bestellt und bekomme, aber ein Teil war gekratzt, und halbe Ersatzteile gefallen. Ich habe sofort an OTTO Kundenservice geschrieben, und Sie haben alles was fehlt für mich bestellt, also alles ist erledigt! Danke

Kleiderschrank

Habe diesen Kleiderschrank für meinen Sohn bestellt. Sie Lieferung ging schnell. Die Mitarbeiter vom Hermes Lieferservice könnten etwas freundlicher sein. Aber das hat nichts mit dem Schrank zu tun. Er ist stabil und einfach aufzubauen. Der Platz ist für den Anspruch meines Sohnes völlig ausreichend.

Bin zufrieden

Der Schrank ist sehr robust. Er hat sich leicht aufbauen lassen, auch allein. Es sind genug Ablagefächen vorhanden, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich habe noch einen zusätzlichen Einlageboden dazugekauft. Die Kleiderstange benötige ich nicht, damit war ist das Aufhängproblem gelöst. Alles in allem sehr zufrieden.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist echt das Gelte wert! Vor allem ist es super das er drei Einlegeböden sprich sechs Fächer her und die Schubladen sind größer als ich es erwartet habe! Meine Tochter ist echt begeistert von ihrem neuen Kleiderschrank und alles passt super und übersichtlich rein!

Schaut gut aus

Schaut gut aus wenn er einmal aufgebaut ist, das einzige was mich gestört hat das die Schrauben alle zusammen in einer großen Tüte waren und man erstmal gefühlt zwei Stunden beschäftigt war alles zu ordnen. Das können andere Anbieter besser

Kleiderschrank BMG Maxim

Wir suchen schon länger einen Kleiderschrank und sind bei Otto fündig geworden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Schrank entsprach den Erwartungen. Der Lieferdienst waren sehr zuvor kommend und nett. Man kann das nur weiter empfehlen.

Leichte Materialbeschaedigung

Der Schrank kam mit leichten Materialbescheodigungen an der Innentuer an, aber ich habe es trotzdem behalten, da man es von Aussen nicht sah. Der Schrank sieht toll aus und hat eine gute Aufteilung innen. Perfekt fuer das Kinderzimmer

sehr schöner Schrank mit vielen Fächern

Schöner Schrank, Maserung und Farbgebung wie abgebildet. Lässt sich gut und einfach und korrekt zusammenbauen. Lediglich die Schübe gehen nicht sehr weit auf, was ich etwas ungünstig finde (deshalb nur 4 von 5 Sternen).

Geräumiger Schrank

Schrank bietet genau das was wir gesucht haben, viel Stauraum für Kleidung und Spielsachen. Allerdings muss ich 2 Sterne abziehen, da er von Anfang an kleine Macken im Holz hatte. Ansonsten ein schöner Schrank.

Sehr viel Platz

Ich habe den Schrank für mein Sohn bestellt und er ist einfach Klasse. Ich bin echt begeistert wie viel Platz er bietet und wie einfach der Aufbau war. Er ist auch wirklich sehr stabil

Schrank

sieht gut aus und ist zweckmäßig. Verarbeitung könnte besser sein. Es musste einiges mit den Schrauben undlöcher für die einlegbretter geändert werden, weil es überhaupt nicht gepasst hat

Platzwunden und sehr schön

Habe ihn für das Kinderzimmer unserer Tochter geholt. Die Größe ist super, optisch schlicht und modern. Wird sie lange Freude dran haben. Er ist ein absolutes Stauraumwunder, passt viel rein.

Kleiderschrank

Ein sehr schöner Schrank. Hat viel Stauraum. Meine Tochter liebt ihren Schrank. Und sieht auch sehr modern aus. Der Preis stimmt auch und die Lieferung kam schneller als erwartet.