BMG Möbel Wickelkommode Luis, umbaufähig zur Kommode, mit Wandboard

Schlechte Qualität

Ich habe die Kommode mit den Unterstellregalen bestellt, weil man sie hinterher weiter verwenden kann. Leider ist die Farbe nicht richtig weiß, alles ist sehr billig verarbeitet und die Schubladen sind schief. Nach meiner Reklamation gab es einen Gutschein von Otto, aber so richtig glücklich ist man trotzdem nicht. Ich würde die Kommode nicht nochmal kaufen.

Sher gut

Ein sehr gutes Produkt, das ich sehr empfehlen kann. Es ist wirklich nützlich.

Ein toller Artikel. Wir sind sehr zufrieden. Eine schöne große liege fläche.

Sehr schön und toll , schnelle Leferung , seht schön aus

Ein sehr gutes Produkt!!!

Lieferung sehr schnell .wir sind zufriden ,viel Platz!

Klein, aber oho

Die Filter-Funktion im Otto-Shop kam uns zugute, da wir eine Wickelkommode exakt nach dem zur Verfügung stehenden Platz suchen konnten. Da der Platz nicht so viel zuließ, entschieden wir uns für Luis. Die Kommode war leicht aufzubauen und steht gut da. In die drei Schubladen passt überraschend viel rein, die Fächer gut dimensioniert. Rechts passt z.B. genau ein Paket Pflegetücher rein. Das mitgelieferte Regal haben wir bisher gar nicht aufgehängt.

Sieht wirklich sehr schön im Kinderzimmer aus

Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich und reibungslos über Hermes. Den Aufbau habe ich zusammen mit meinem Sohn (hat nur die Bretter gehalten) innerhalb 2 Stunden geschafft! Es sind schon viele Einzelteile. Aber dass bekommt man mit der Beschreibung gut hin. Die Aufteilung ist wirklich schön, man bekommt einiges in den Fächern und Schubläden unter! Sie steht im Kinderzimmer und wartet nun auf ihren Einsatz :-)

Toller Artikel!⁰

Ich bin mit der Kommode zufrieden. Für das tägliche Wickeln und umziehen eines Babys, reicht es vollkommen aus. Die Schubladen bieten genügend Stauraum für Kleidungsstücke,Windeln und so weiter . Praktisch ist auch die kleine Wandablage.

Ein schlechter Artikel

Das Manuel ist falsch. Die Möbel hat schlechte Qualität. Wenn man die Schrauben benutzt, bricht das Holz. Die Möbel waren sehr dreckig. Die Schubladen schließen nicht.

Viel Stauraum und zeitloses Design

Der Wickeltisch übertrifft meine Erwartungen. Durch die vielen Schubladen kann man sehr viel darin verstauen und der Aufbau ging relativ unkompliziert und schnell. Mir gefällt das Design sehr gut, es passt in jeden Raum.

Nicht wirklich Weiter zu empfehlen

Die Wickelkommode sieht zwar gut aus. Das Problem war nur das wenn ich Schrauben rein gedreht habe sich das Holz Gedehnt hat. Und das fand ich bei einem Preis von 200 € eigentlich schade

Großer Stauraum und gut plazierbar

Unsere Wohnung ist etwas klein und da ist diese Kommode fürs Kind super . Pass überall hin und hat viel Stauraum. Für diesen Preis absolut in Ordnung

Toller Wickeltisch

Der Wickeltisch ist wirklich toll, gute Qualität, ging problemlos zusammen zu bauen, bietet viel Stauraum. Alles bestens. Ist definitiv weiterzuempfehlen.

Schöne Kommode, Preis Leistung in Ordnung

Die Abzug von eine Sterne, weil die Teile besser gekennzeichnet werden können. Sonnst ist eine schöne Kommode mit viel Stauraum, leicht zu bauen.

Sehr schöne Wickelkommode, sieht genau aus wie abgebildet, der Aufbau ging auch einfach, es war eine gute Anleitung dabei.

Schöne Wickelkommode

Für den Preis macht man nichts falsch. Gute Qualität, standfest und stabil. Aufbau geht gut von der Hand.

Tamam Alrawi

schöne Kommode ist für das Baby ...Man kann viel schachen reinstellen ...babyskleidung und babyspflegekasten

Sehr schon farbre ..gute Qualität ... der ...

Sehr schon farbre ..gute Qualität ... der Preis ist gut für die Qualität. sehr zufrieden!!

gut..........................................

gut...........................................................................................

schicke wickelkommode Sieht gut aus und ist schnell aufzubauen Kann ich weiterempfehlen

sehr praktisch

das Teil sieht sehr gut aus und ist hochwertig. Die Qualität ist Made in Germany by OTTO

Viel Stauraum...

Eine schöne Wickelkommode mit jeder Menge Stauraum und einer guten Höhe zum Wickeln.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Schlechte Qualität. Schlechte Qualität.

Passt genau für unsere Kind. Ist ganz viel Platz für Babysachen.

Schöne Wickelkommode bis auf paar Mängel

Hallo Leute das ist ne schöne Wickelkommode bis auf paar Mängel

Gut verarbeitet Passt alles so wie es soll Anleitung war top

Tolle Wickelkommode

Sehr viel Stauraum, qualitativ sehr gut. Zu empfehlen.

Super Artikel sehr zufrieden

sehr leicht zu bauen, gute Materialien sehr zufrieden