Skechers ARCH FIT Sneaker mit seitlichem Logo-Emblem, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schick und bequem

Ich habe Größe 37 und muss bei anderen Marken stets eine Nummer größer bestellen. Hier ist die Größe 38 auch 38. Daher retoure und die Größe 37 passt perfekt. Dazu noch Wechselfußbett für eigene Einlagen. Perfekte Passform, super Laufgefühl. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingsschuh!

Ich liebe diesen Schuh einfach! Klare Kaufempfehlung! Ich hatte ihn schon einmal in einer anderen Farbe und wollte ihn unbedingt wieder haben. Ich arbeite im Einzelhandel, also den ganzen Tag auf den Beinen und am Laufen. Mit dem Schuh habe ich nie Probleme mit den Füßen oder Knien gehabt. Ständiges wie auf Wolken laufen. Es ist einfach der erste Schuh der auch 10 Stunden Schichten wegsteckt und mir keinerlei Probleme macht. Keine schwitzigen Füße, keine schmerzenden Füße, keine Blasen oder zusammengedrückte Zehen. Einfach super. Also an alle Leute im Verkauf -> Kaufempfehlung 100%

Sketchers-Größen stimmen nicht mehr

leider war die Realität enttäuschend. Die Sneaker sind entschieden zu groß und die Farbe ist nicht weiß, sondern "eierschale".

Ein Traum

Leide an beiden Füßen an Plantarfaszitiis und habe daher immer Probleme passende Schuhe zu finden, denn nicht in alle passen orthopädische Einlagen. Der Skecher war mehr oder weniger ein Verzweiflungskauf, da ich für einen Citytrip gute Schuhe brauchte. Und ich kann nur sagen - ein Traum. Bergauf, bergab, 5-7 Stunden konnte ich ohne Schmerzen laufen, auch die Beine waren überhaupt nicht schwer. Obwohl die Länge grenzwertig bei 38 ist und ich normale dünne Söckchen getragen habe, taten die Füsse nicht weh, keine Blasen an Zehen oder Ferse, noch haben die Füße geschwitzt. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur empfehlen. Der tolle Pink-Ton tut da noch sein übriges.

Schon das zweite Mal bestellt!

Ich habe die Schuh schon das zweite Mal für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert, da sie eine Großzehen OP hatte und seit dem Probleme hat bequeme Schuhe zu finden. Deswegen sollte ich dieses Paar nocheinmal bestellen, da sie nach einem Jahr täglichen tragens wegen altersschäche ausgetauscht werden mussten.

Skechers - für meine Füße perfekt!

Da ich immer wieder Probleme mit Fersensporn habe, liebe ich Skechers. Diese Schuhe sind besonders bequem, ich habe das Gefühl, dass ich auf Wolken laufe. Einfach perfekt für mich. Die Schuhe fallen ca. eine halbe Größe größer aus, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, für den täglichen Gebrauch. Gute Verarbeitung und sehr schöne Farben... Sehr gute Passform in der normalen Schuhgröße. Material ist a genehm und schön, auch noch nach dem Waschen in der Maschine. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung top!

Super bequem

Ich habe jetzt den 3. Skechers und bin sowas von zufrieden damit. Habe Probleme mut meiner Achillessehne und kann in diesem Schuh wunderbar laufen. Da ich sie in der Maschine waschen darf, ist die Farbe kein Problem. Wunderbar

Superbequeme Sneaker

Tolle Sneakers, ich bin begeistert. Man geht wie auf Wolken. Da tun einem abends nicht die Füße weh ;-) Und das man sie auch noch in der Maschine waschen kann, finde ich - ist noch ein Pluspunkt. Empfehle ich gerne weiter.

Ich trage zur Arbeit keine anderen mehr

Ich trage zur Arbeit keine anderen mehr. Ich arbeite im Verkauf, stehe lange und Laufe auch sehr. Mit diesen Schuhe geht es meinen Füßen sehr gut mach 6 bis 8 Stunden. Keine Schmerzen

Toller, bequemer Schuh

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt wie angegossen. Leicht, bequem und schick. Dass man ihn waschen kann ist noch ein weiterer Pluspunkt. Für mich klare Kaufempfehlung.

Super Schuhe

Super bequemer Schuh ,sehr schöne Farben passt perfekt und man läuft super 👍🏽

Ich liebe Sketchers

Ein wunderbar bequemer Sneaker. Meine Schuhgröße passt immer. Auch mit Einlagen sehr gut zu tragen. Hatte 2 Paar in blau zur Auswahl bestellt und dieses Paar zurück geschickt.

Sehr bequem, trag ich schon immer

Ich trage immer Schuhe von dieser Marke. Aber diese mit Arch fit sind super. Sie sind völlig problemlos und man kann sehr gut und lange, auf welchem Untergrund auch immer laufen. Und wenn sie schmutzig sind - ab in die Waschmaschine und sie sind wie neu. Leider gibt es auch hier das leidige Größenproblem und man sollte sie in mehreren Größen bestellen. Das Zurücksenden ist zwar lästig und auch nicht grad nachhaltig aber die Firma ist anscheinend nicht in der Lage es zu ändern. Deshalb nur 4 Sterne

Super Schuh

Ich liebe die Skechers Arch fit. Habe sie mittlerweile in 4 Farben. Einfach ein super Laufgefühl und man kann sie den ganzen Tag tragen ohne müde Füße zu bekommen. Einfach Top!

Schöner sportlicher Schuh

Ein sehr schöner leichter Schuh. Top bequem eine sehr schöne leichte Sohle, es läuft sich wie auf Wolken. Ich würde die Schuhe immer wieder kaufen. Preisleistung sehr gut.

Man läuft wie auf Wolken

Der Schuh passt wie angegossen . Größe 38 fällt normal aus . Ich kann den ganzen Tag damit laufen , die Füße schwitzen nicht . Eine klare Empfehlung .

Unglaublich bequem

Ab dem Tragen des 1. Tages einfach unglaublich. Als hätte ich den Schuh schon eingelaufen. Super bequem und angenehm zu tragen. Sehr leicht und absolut zu empfehlen.

Laufen wie auf Wolken

Super leichter Schuh, total bequem. Auch die Schuhgröße stimmt. Sogar Waschmaschinengeeignet... Empfehlenswert, mag man gar nicht mehr ausziehen!

Super Schuhe

Da ich Probleme mit den Füßen habe suche ich immer nach dem richtigen Schuh, diese sind super bequem und Federn die Ferse super.

Bequemer Schuh

Ein guter Schuh der bequem ist durch die gepolsterte Sohle, ich habe einen Fersensporn und da ist er sehr gut zum laufen

Skechers wie man sie liebt

Sehr bequem und passt sehr gut. Auch bei etwas breiteren Füssen angenehm zu tragen. Skechers bleiben mein Favorit.

Erste,aber nicht letzte Arch Fit🤗

Habe erste mal Sneaker gekauft und dann gleich super bequem. Nur zu empfehlen 🤗🤗

Skechers Gr. 40

Ich habe die Schuje in Gr. 40 bestellt, obwohl ich die Größe 41 trage. Und die passt perfekt. Sehr bequem

Sehr bequem

Gefällt mir gut, sehr bequem. Hatte so Probleme, das mir die Füße immer weh tun. In den Schuhen nicht mehr

Toller Schuh

Ich liebe diese Schuhe.Sie sind super bequem. Habe sie schon in mehreren Farben bestellt.Die Größe passte immer

Sehr bequemer Schuh

Durch die besondere Polsterung im Fersenbereich sehr hilfreich bei Gelenkproblemen. Gute solide Verarbeitung

Skechers

Die Skechers mit Arch-Fit sind klasse. Ich nutze sie für die Arbeit. Echt klasse

Klasse Schuh

Sehr bequem im Arbeitsalltag und tolles Fussbett. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

super Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und es lässt sich super drauf laufen, eben Skechers.