Caprice Stiefel in bequemer Passform

Eleganter Stiefel

Auch dieser Stiefel wurde zur Auswahl bestellt und überzeugte durch sein schlichte und elegante Art. Leider war dieser auch aufgrund der persönlichen Einlagen insgesamt zu eng und wurde deshalb zurückgeschickt

Nichts für stramme Waden

Ich war doch etwas enttäuscht. Angepriesen wurde er auch für kräftige Waden. Da kann ich leider nicht zustimmen. Sonst aber sehr gut verarbeitet und tolle Qualität. Ging zurück

nichts für schmale Füße

Schöner Stiefel, aber nichts für den schmalen Fuß; man rutscht im Stiefel mit der Ferse hoch, was mit Sicherheit zu Blasen führt, daher zurück

Zeitlos

Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Farbe wie auf dem Foto. Größe auch wie Norm. Schaft ist mit aber zu weit daher leider zurück.

schöner Stiefel

Leider nicht für schmale Waden geeignet, da steht der Schaft dann ab. Ein Miniabzug auch dafür, dass die Stiefelspitze nach oben geht, der Fuß wirkt dadurch länger. Aber sehr bequem, wie üblich bei Caprice.

Ist nicht schlecht

Ich habe viele Stiefel in der letzten Zeit bestellt und anprobiert. Bei jedem gab es etwas auszusetzen. Letztendlich habe ich mich für einen anderen entschieden. Aber der Caprise Stiefel ist empfehlenswert, gute Passform. Alles in Ordnung.

Ein sehr schöner Artikel

Wie für mich gemacht, gesehen, gekauft und passt wie für mich gemacht. Qualität und Preis sind angemessen.

Für mich persönlich, leide , zu klein. ...

Für mich persönlich, leide , zu klein. Stiefel passt für schmale Füße.

Schick

Schicker Stiefel. Leider etwas zu klein an den Waden daher zurück