Vans Beanie CORE BASICS BEANIE

Kuschelschick

Freue mich riesig über diese tolle Mütze. Mein Kopf ist nicht sehr groß und die meisten Mützen sehen dadurch immer schnell wie Zipfelmützen aus. Diese aber passt perfekt und schön mollig ist sie auch. Sehr schönes dunkelrot wie abgebildet!

Schöne Mütze, gut geschnitten, Qualität ...

Schöne Mütze, gut geschnitten, Qualität überzeugend, Farbe aber leider weniger leuchtend/ dunkler als abgebildet, daher zurück

Ein toller Bekleider

Einfach und schlicht bei tollem Tragekomfort - genau das haben wir gesucht, erwartet und erhalten. Meine Empfehlung!

Schöne Beanie

Die Mütze ist schön und hält sich warm. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Angenehmes Material

Mütze ist gut für Übergangsjahreszeiten, hält warm und fusselt nicht.

Schicke Mütze

Sehr schön verarbeitete Mütze. Sitzt bequem und juckt nicht.

Einfache Optik super verarbeitet!

Super Winter Mütze! Qualitativ hochwertig verarbeitet und nicht zu viel schnick schnack! Hält warm und sieht für mich super aus!

Schöne Mütze

Schöne Mütze, passt perfekt

passt gut, schick

Meine erste Vans Mütze, habe einen Kopfumfang von 56/57 an den Augenbrauen gemessen (also keinen kleinen Kopf) und sie passt ok, kleiner dürfte sie nach meinem Geschmack aber nicht sein. Sie ließe sich auch ohne umklappen als längere Mütze tragen (sieht bei mir aber nicht so hübsch aus, vermutlich weil sie zu straff sitzt? Da hab ich lieber andere Mützen, die besser aussehen), daher würde ich sie so mit umklappen tragen, wie sie auch geliefert wird. Um sie als längere Mütze zu tragen, müsste man erstmal den Knick raus bekommen ;) Sie sieht hier unisex aus, aber könnte für große Männerkopfe eventuell zu klein sein. Ein womans Model, was ich auch hier kaufte, ist genau gleich groß, nur in anderer Farbe. Dann scheinen sie wohl unisex zu sein von der Größe her. Das Gelb ist wie auf dem ersten Foto, ein schönes goldenes Gelb, Richtung ocker. Die letzten Bilder sind etwas mehr grün-stichig / mehr ocker, so ist sie nicht. Mag Gelb zwar nicht so, aber die passt perfekt zu meiner neuen Winterjacke, und es ist wirklich ein hübsches Gelb, nicht so quitschig ;)

Gut

Etwas eng für Männer

Sehr warm

Genau wie gewünscht. Top Qualität.

Weiche Mütze nur nicht ganz Beanie

Mütze ist zwar schön weich und die Verarbeitung ist auch gut, nur muss man sie recht hoch umkrempeln, dass sie als Beanie durch geht

Perfekt für den Herbst/Winter

Ich liebe Vans. Ich liebe diese Mütze. Bei Beanies stört mich oft der Schnitt und das Material. Ehe man sich versieht hat man eine erwischt die einem im Nacken (mit langen Haaren) ständig hochrutscht und nervt. Aber dieses Beanie ist weich und super angenehm vom Sitz. Auch die Farbe ist 1:1 wie erwartet😊

Mütze

Vans

Super Stoff gutes trage Komfor sehr zu empfehlen

Ich liebe diese Mütze

Sieht gut aus

Tolle Mütze!

Tolle Mütze, unsere Tochter zieht sie überhaupt nicht mehr aus...Sie passt sich gut an und sieht auch noch schön aus und hält gleichzeitig warm. Wir können die Mütze weiterempfehlen!

Ein Muss nicht nur für den Winter!

Sehr schöne, weiche Mütze, welche in Qualität und Farbe (gelb & schwarz) überzeugt. Die gelbe Mütze sieht genau aus, wie auf dem Foto. Das ist ja nicht immer der Fall.

Basic

Basic Look und passt sehr gut, genau was ich wollte.

Top Qualität

Sehr weich und angenehm zu tragen. Die Mütze sitzt perfekt und sieht gut aus. Klare Weiterempfehlung!👍

Gute Qualität.

Es ist toll und warm.

Mütze

Schon nach kurzer Zeit fusselt die Mütze sehr. Der Prei ist nicht gerechtfertigt. Ansonsten fühlt sie sich schön warm und weich an.

Sehr schön und empfehlenswert

Schicke Mütze

Passt gut, sieht stylish aus, Farbe ist wie abgebildet. Jetzt muss sie nur noch warm halten, dann ist alles super! Guter Artikel!

angenehm zu tragen

Die Mütze gefällt mir im ganzen sehr gut. Material ist angenehm weich und wärmt sehr gut. Farbe wie abgebildet.

Leider ist bei Bezahlung von Banking eine falsche Nr angegeben..also ist dieser Artikel €24,94 bezahlt !!!!!!!!