Teppich Kelim Azizi, carpetfine, rechteckig, Höhe: 5 mm, Baumwolle, Wendeteppich mit Fransen, Wohnzimmer

Tolle Farben!

Nach anfänglichen Zögern bezüglich der Farbintensität vom Bild,wirkt der Teppich sehr farbecht und hat Wärme Farbtöne ;in Kombination mit dem identischen in kleinerem Maß ist es ein "Hingucker"

Wendeteppich

Sehr schöne Wendeteppich, aus angenehme Matrial. Die Farben fallen sehr schön! Liegt sich auch glatt, ohne sich zu fslten

Schöner Teppich, nur nicht für meine Zwecke

Der Teppich ist sehr schön, aber für meine Zwecke zu dick und zu schwer, er muss - da als Küchenteppich gedacht - in die Waschmaschine passen. Als Wohn/Schlafzimmerteppch zu empfehlen. Leider zurück.

Schöner Teppich mit leichten Einschränkungen

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Der unangenehme chemische Geruch ist auch nach einer Woche noch nicht weg. Er wirft Falten ohne Ende, so dass ich mir noch einen Rutschschutz besorgen werde. Aber wegen der schönen Optik darf er im Büro bleiben.

Der Teppich pass sehr schön ins Wohnzimmer. ...

Der Teppich pass sehr schön ins Wohnzimmer. Der ist sehr angenehm und die Farbe orange ist als würde die Sonne aufgehen.

Sieht wie auf den Bildern aus

Ein schöner Teppich, wie auf den Bildern, mir ist dieser nur zu dünn ! Deshalb ging dieser zurück!