Teppich Kelim Azizi, carpetfine, rechteckig, Höhe: 5 mm, Baumwolle, Wendeteppich mit Fransen, Wohnzimmer

Teppich modert!!!

Der Teppich modert extrem. Das riecht man sogar durch die Verpackung. Ich würde den Teppich daher auf keinen Fall empfehlen. Ich habe folgende vier Teppiche bestellt (Artikelnr.): 40863124 16874508 37332200 29132952 Alle vier Teppiche haben schon durch die Verpackung gemodert. Ausgepackt war es noch schlimmer. Absolut ekelhaft und bestimmt nicht gesund. Modergeruch ist leider auch ein Geruch, der durch Waschen/ Lüften nicht weggeht, wie ich leider bei einem Gebrauchtkauf mal lernen musste. Da bleibt nur zu sagen: Finger weg!!!

Schöner weicher Teppich

Ein schöner, weicher Teppich aus angenehmen Material. Allerdings würde ich unbedingt einen Rutschschutz empfehlen, weil er sonst ständig Falten wirft und sich auch nicht wirklich glatt liegt. Ich habe den beigen Teppich bestellt, die Farbe ist in echt aber viel dunkler und ich würde sie eher als ein Mokka beschreiben. Deswegen habe ich den Teppich auch wieder zurück gesandt, da mir das zu dunkel war. Was zudem etwas schade war, war dass sich eine Quaste direkt gelöst hat und wohl nicht ordentlich angenäht war.

Sehr schöner Teppich, gute Verarbeitung

Der Teppich hat mir insgesamt sehr gefallen. Die Dicke ist angenehm, das Muster macht einen tollen Akzent im Raum, der Farbeindruck ist genau wie auf den Bildern (im Raum wirkt er vielleicht einen Ticken dunkler). Auch kein unangenehmer Geruch, wie bei anderen Teppichen. Er ging zurück, weil er doch nicht so ganz mein Stil ist. Aber ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn er gefällt. Preis-Leistung passt (ich habe ihn im Angebot bestellt, hätte aber auch mehr dafür bezahlt).

Sehr guter Kelim aus Wolle

Habe Bedenken wegen Geruch, da der Teppich als Wandteppich über mein Bett dienen sollte. Der typische Geruch wie alle Wollteppiche haben, ist nach 24 Stunden lüften draußen komplett weg! Farben identisch wie angegeben, schöne Handarbeit und wirklich gut gemacht. Tolles Naturprodukt.

Schöner Teppich - macht Spaß

Die Farben fallen besser aus, wie in der Abbildung zu sehen - bin begeistert. Er liegt gut und ist sehr pflegeleicht, die Grösse ist perfekt für Esstisch mit Stühlen. Es gibt nicht das geringste zu bemängeln. Lieferung wie gewohnt durch freundlichen Hermes-servicemitarbeiter schnell und unkompliziert.

Wunderschöner Teppich!

Ein Teppich zum Verlieben! Er hat eine harmonische Farbkombination mit wunderschönen warmen Farben. Die Kordel, mit der der Teppich rundherum eingefasst ist und die vier Quaste an den Ecken geben ihm einen orientalischen Charakter. Das Material ist hochwertig und angenehm.

Hübscher Kelim und schnelle Lieferung!

Der Kelim sieht toll aus, wie auf den Bildern (die Farbe erkennt man am besten auf der Nahaufnahme). Er verschönert unseren Eingangsbereich und ist -in beige- sehr dezent und natürlich. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell.

Tolle Farben!

Nach anfänglichen Zögern bezüglich der Farbintensität vom Bild,wirkt der Teppich sehr farbecht und hat Wärme Farbtöne ;in Kombination mit dem identischen in kleinerem Maß ist es ein "Hingucker"

Wendeteppich

Sehr schöne Wendeteppich, aus angenehme Matrial. Die Farben fallen sehr schön! Liegt sich auch glatt, ohne sich zu fslten

Für meine Stühle genommen

In Wirklichkeit sieht schöner als auf dem Bild. Habe für meine Stühle genommen. Passt!

Wunderschöner Teppich

Diesen Teppich würde ich mir immer wieder kaufen. Sieht sehr hochwertig aus und ist ein Hingucker. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er nicht so steif ist wie andere Teppiche. Sehr angenehm unter den Füßen, wenn man barfuß läuft. Bin sehr zufrieden.

Tolles Design

super schöner Teppich, der durch die dezenten Farben nicht zu aufdringlich wirkt. Er ist nicht zu hart oder kratzig sondern auch barfuß sehr angenehm.

Top Qualität für den Preis !!!

Super schöne Farben, sieht live klasse aus !!! Habe mir den in mehreren verschiedene Größen bestellt für jedes Zimmer passend

Feine Sache!

Die Farben werden auf dem Bildschirm gut wiedergegeben. Ich habe mir diesen kleinen „Teppich“ (eher eine Matte) als Ergänzung zum gleichfarbigen Läufer für das Treppenhaus bestellt und bin rundum zufrieden. Vermutlich werde ich noch eine Unterlage gegen das Verrutschen anschaffen, wozu der kleine Teppich (nicht der Läufer von 4m Länge) auf unserem Marmorboden neigt.

top farben

farbe so wie abgebildet - qualität überzeugt - kein chemischer geruch - braucht antirutschbelag und liegt bestens

wunderschöner teppich

die naturfarben wirken natürlich. die schlichtheit ist ihre schönheit. der teppich ist relativ dünn, was mich persönlich nicht stört. ich bin sehr glücklich über dieses schmuckstück.

Schöner Teppich, nur nicht für meine Zwecke

Der Teppich ist sehr schön, aber für meine Zwecke zu dick und zu schwer, er muss - da als Küchenteppich gedacht - in die Waschmaschine passen. Als Wohn/Schlafzimmerteppch zu empfehlen. Leider zurück.

Schöner Teppich mit leichten Einschränkungen

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Der unangenehme chemische Geruch ist auch nach einer Woche noch nicht weg. Er wirft Falten ohne Ende, so dass ich mir noch einen Rutschschutz besorgen werde. Aber wegen der schönen Optik darf er im Büro bleiben.

Begeisterung

Ich liebe diesen Teppich (grün). Er harmoniert super mit meinen Möbeln und gibt meinem Wohnzimmer einen gewissen Charakter ohne aufdringlich zu wirken. Auch fässt er sich schön an und wirkt hochwertig. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Wunderschöne Teppiche, auch von den Farben her sehr schön, passt zu alten, so auch zu neuen Möbeln, nicht nur als Tischschmuck bestens geeignet, sondern auch als Wandteppich. das schöne ist eben auch das es verschiedene Farben gibt.

Schön

Sehr schöner Teppich,hab ihn nochmal etwas größer bestellt

so enttäuscht

selten so eine schlimme Ware und Verarbeitung gesehen. Farbe verblichen, schief gewebt..... die Not muss groß sein, wenn man sich so einen Teppich hinlegen muss.

Wunderschön

Hat tolle, warme und fröhliche Farben. Ist schön weich und dünn - falls jemand ein fester Teppich mag, dann ist nicht das richtige. Ich bin sehr zufrieden

Nicht einmal ausgepackt ...

Auf den Bildern sieht er super aus ....als er ankam war ich mehr als erschrocken über die mehr als kräftige Farben....wie orange und gelb....sehr schade

Passt und sieht gut aus

Schöne Qualität und natürliche Ausstrahlung. Empfehlenwert ist ein Unterteppich, wenn der Teppich auf glattem Untergrund liegt.

Sehr schöner Kelim

Der kleine Teppich ist ein Schmuckstück und kann in allen Wohnbereichen eingesetzt werden

Sieht in Wirklichkeit anders aus!

Sieht in natura anders aus. Grober und grellere Farben. Wird jetzt deutlich, wenn man sich die Nahaufnahmen anschaut.

Der Teppich pass sehr schön ins Wohnzimmer. ...

Der Teppich pass sehr schön ins Wohnzimmer. Der ist sehr angenehm und die Farbe orange ist als würde die Sonne aufgehen.

Sieht wie auf den Bildern aus

Ein schöner Teppich, wie auf den Bildern, mir ist dieser nur zu dünn ! Deshalb ging dieser zurück!

Teppich

Es sieht schön aus aber zu meiner Wohnung hat es nicht gepasst.