zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mey Unterziehshirt DRY COTTON FUNCTIONAL unter dem Businesshemd unsichtbar, Halbarm

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualitativ hochwertige Unterziehshirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sind zwar nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht für sich. Die Shirts verziehen sich nicht beim Waschen, können im Trockner schonend getrocknet werden und sind angenehm zu tragen. Die werden uns sicher wieder viele Winter begleiten!

Unfassbar gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe schon seit ca.20 Jahre Unterwäsche von Mey und bin immer wieder von der Qualität begeistert. Der Stoff ist so hochwertig, daß er sich wahnsinnig angenehm anfühlt. Die Hemden sind sogar bei 90 Grad waschbar und halten locker 10 Jahre.

Top Shirt von Mey

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Klasse. Die Qualität stimmt, sollte bei dem Preis aber auch so sein. Bin begeistert, trage sie gerne. Pflegeleicht, ich wasche sie bei 60 Grad. Formstabil, auch nach längerer Zeit. Passform bei Größe 6 genau richtig.

Funktioneller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider empfand Ich die schweißteduzierenden Einsätze als störend da diese sehr spürbar sind. Funktional sicher durchdacht, aber das Shirt fühlt sich auf der Haut seltsam an.

Ein Muss unter dem weißen Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fühlt sich sehr angenehm an. Passform ideal und genügend flexibel. Für den gehobenen Anlass mit weißem Hemd ist dieses Shirt perfekt.

Angenehmes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut und ist sehr gut unter einem Hemd zu tragen. Die "Pads" unter den Armen bringen jedoch nicht wirklich viel.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Top Qualität. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht etwas teurer, aber dafür bekommt man auch 100%

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Qualität wie immer von Mey . Preis ist absolut gerechtfertigt

Alles prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, sehr angenehmes Trageverhalten, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1