Mey Unterziehshirt DRY COTTON FUNCTIONAL unter dem Businesshemd unsichtbar, Halbarm

Qualitativ hochwertige Unterziehshirts

Die Shirts sind zwar nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht für sich. Die Shirts verziehen sich nicht beim Waschen, können im Trockner schonend getrocknet werden und sind angenehm zu tragen. Die werden uns sicher wieder viele Winter begleiten!

Unfassbar gute Qualität

Ich kaufe schon seit ca.20 Jahre Unterwäsche von Mey und bin immer wieder von der Qualität begeistert. Der Stoff ist so hochwertig, daß er sich wahnsinnig angenehm anfühlt. Die Hemden sind sogar bei 90 Grad waschbar und halten locker 10 Jahre.

Top Shirt von Mey

Einfach Klasse. Die Qualität stimmt, sollte bei dem Preis aber auch so sein. Bin begeistert, trage sie gerne. Pflegeleicht, ich wasche sie bei 60 Grad. Formstabil, auch nach längerer Zeit. Passform bei Größe 6 genau richtig.

Funktioneller Artikel

Leider empfand Ich die schweißteduzierenden Einsätze als störend da diese sehr spürbar sind. Funktional sicher durchdacht, aber das Shirt fühlt sich auf der Haut seltsam an.

Ein Muss unter dem weißen Hemd

Das Shirt fühlt sich sehr angenehm an. Passform ideal und genügend flexibel. Für den gehobenen Anlass mit weißem Hemd ist dieses Shirt perfekt.

Angenehmes Shirt

Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut und ist sehr gut unter einem Hemd zu tragen. Die "Pads" unter den Armen bringen jedoch nicht wirklich viel.

Einfach nur Top Qualität. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht etwas teurer, aber dafür bekommt man auch 100%

Super Qualität

Perfekte Qualität wie immer von Mey . Preis ist absolut gerechtfertigt