Helvetia Sideboard Tarabo

Leider keine gute Qualität....

Im Online Shop sieht alles erstmal toll aus. Leider stellte sich heraus das hier unsauber gearbeitet wurde. Das Funier ist teilweise sehr anfällig. Es hat tatsächlich und auch nach langem studieren der Inhaltsangaben und der Bauanleitung ein gesamter Satz Schrauben komplett gefahlt. Zur Anleitung sag ich jetzt nichts. Ich habe schon viele Möbel in meinem Leben zusammengebaut, hier bin ich verzweifelt. Die Essenz aus dieser Bewertung ist: Lieber von diesem Möbelstück absehen oder das Geld in die Hand nehmen und aufbauen lassen. Dann erspart man sich viel Ärger und kann das Möbel im Zweifelsfall gleich wieder loswerden. Wenn man erstmal angefangen hat selbst zu Schrauben, ist alles für die Katz. Ich bestelle gerne bei Otto und habe bis jetzt immer gute Qualität erhalten. Diesmal leider nicht. Schade...

tolle Optik,

perfekte Aufbauanleitung, jedes Teil ist nummeriert, wenn man die Anleitung befolgt, kann nichts schiefgehen. Sehr stabil und geräumig, für meine Bedürfnisse genau richtig.

tolles Sideboard

Gibt es einen Trick, um die Laufschienen der Schubladen zu montieren. Bei uns klemmen diese. Für Tipps wäre ich dankbar. Danke.

Wow wow sehr schön Ich bin glücklich ...

Wow wow sehr schön Ich bin glücklich Meine kommode ist the Best

Super Kommode, toll verpackt und eine gute Anleitung. Vielen Dank!

Schicke Kommode

im klaren Industrialstil - überrschend gute Qualität nebst durchdachter Aufbauanleitung!

Katastrophe beim Aufbau

Unsere Kommode kam mit zu großen Bohrungen für die Scharniere, nach 40 € Ausgabe für die verschiedensten alternativen Schrauben in 3 verschiedenen Baumärkten, die dann trotzdem nicht passten, haben wir bei Amazon dann endlich die passenden gefunden, nur um dann bei den Schubladen erneut zu verzweifeln. Sie sind schief, gleiten nicht und sind keinesfalls einfach zu montieren, jedenfalls nicht bei unsere Kommode. Wenn es nicht alles so kompliziert wäre mit einer Retoure und einem Ersatz, hätten wir diese Kommode bereits abholen lassen. Der Aufbau zieht sich jetzt schon über 2 Wochen hin und es ist kein Ende in Sicht. Das Material an sich ist sehr ansprechend, aber wer will schon eine schiefe Kommode mit Schubladen die herausstellen?

Stabiles Sideboard, gut zum aufbauen.

Die einzelnen teile waren gut geschriftet und die aufbauanleitung war auch gut verstàndlich. Der Aufbau gestaltete sich einfacher als bei einem ikea schrank. Es ist kein echtholz, man sieht das es funiertes holz ist aber der schrank ist robust und macht nen guten eindruck. Das eigengewicht des schranks ist ganz schön hoch, schätze 90kg.. der deckel (die ablage) darf dagegen „nur“ mit 20kg belastet wedden.

Sieht toll aus

Die Kommode sieht toll aus ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war ein bisschen Tricki da an manchen Stellen die Beschreibung etwas kompliziert ist vorallem bei den Schubladen . Leider geht bei der Produktbeschreibung auch nicht klar hervor das es kein Vollholz ist deshalb ein Sternabzug. Aber die Kommode ist trotzdem hochwertig und stabil würde es wieder kaufen.

Kein Echtholz

Ich habe mich von der Artikelbeschreibung und den Bild in die Irre führen lassen. Die Kommode sieht wirklich aus wie aus Echtholz. Als diese dann bei mir ankam war ich wirklich enttäuscht. Die Oberfläche ist nur billig Foliert. Alles in allem macht die Kommode keinen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau war recht einfach.

Alles gut außer ein Artikelfehler!

Die Lieferung war trotz ca. 3 Monaten in Ordnung. Die Montage und Einleitung lief eigentlich gut, bis auf Schubladen! Bei Montage der Schubladen haben wir gemerkt, anstadt 2 lange Platten, 2 kürzen geliefert wurde, weshalb wir die Komode nicht fertig montieren konnten. Sonst war alles gut!

Fehlkauf

Dieses Möbelstück war leider ein Fehlkauf. Das Möbelstück sieht in Natur nicht annähernd so wertig aus, wie es auf den Bildern dargestellt wird. Zusätzlich kommt hinzu, dass der Aufbau unnötig kompliziert ist und die Qualität der Teile eher durchwachsen.

Auch Klasse

Klasse Lowboard. Haben aus der Serie ja noch den Tisch, das Regal und das TV Board. Alles super Möbel für das Geld. Einzig bei dem Lowboard muss man schauen das es sich nicht durchbiegt. Also beim Aufstellen schnellst möglich die Füße justieren.

Leider nicht zu empfehlen

Aufbau ist eine Katastrophe! Die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und hängen schief. Auch eine Reklamation, in dem mir neue Scharnieren geschickt wurden hat nichts gebracht

Sehr schönes Sideboard, gut verarbeitet.

Sind sehr zufrieden, sieht sehr schön aus. Der Aufbau war aufwendig und ein genaues studieren der Anleitung nötig. Sehr gut verarbeitet.

رائع جدا

انها رائع وخشبها جيد وانصح بها الجميع انا ممتن جدا يوجد بدخله مساحة كبير

Nach längerer Wartezeit wurde die Kommode nun geliefert und die gefällt mir sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt.

Der Knaller :-)

Super und hochwertige Verarbeitung! Zwar gefühlt tausend Teile, aber es lohnt sich wirklich!

Sehr schöner Schrank

Die Kommode ist echt sehr schön. Ist auch gar nicht so kompliziert aufzubauen. Empfehle ich weiter.

Zu empfehlen

Sehr schönes Möbelstück. Sieht massiv und preiswert aus.

Super Artikel, ich würde es jeden weiterempfehlen.👍👍👍👍

Lieferung hat euwae länger gedauert aber ein absolutes Highlight im Wohnzimmer

Hingucker

Klasse. Gute Anleitung und super halt sowie optisch perfekt für mein Wohnzimmer

Nicht zu empfehlen

Beschreibung, Aufbau und besonders die Kommoden furchtbar

Kommode

Schöner Artikel ! Viel stauraum ! Ich bin zufrieden !