Helvetia Regal Tarabo

Design, Farbe, Einleitung;

Ich habe insgesammt vier Artikel von dieser Deko-Serie bestellt und der Schrank ist der Erster davon. Der Artikel ist wirklich toll designiert und sieht genau so schön, wie hier gezeigt wird. Bei Montage haben wir kein Problem gehabt, bis auf letztem Schritt, wo zwei Löcher nicht zur Platte gepasst haben. Das habe ich selbst passen lassen und warte immer noch auf die Rückmeldung von OTTO-Service bzw. der Firma! Lieferzeit war statt 3 Woche 5 Woche, wofür ich aber angesicht der aktuellen Situation Verständnis habe. Ich bin insgesammt mit meinem Kauf zufrieden und werde es sowieso weiter empfehlen.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr stabil

sehr stabil und sieht sehr toll aus ist auch qualitativ sehr gut würde ich immer wieder kaufen allerdings finde ich das preisverhältnis ein bisschen zu viel aber man kauft sich ja nicht jeden tag sowas :)

Ein toller Arktikel!

wunderschöne Möbel, die Montage war sehr einfach, die Farbe unterscheidet sich nicht von den Bildern und es ist stabil.

Sehr gut beschrieben

Sehr gute Qualität und robust im Aufbau.Jedes Teil nummeriert und die Anleitung ist auch gut zu verstehen

Aussehen sehr schön

Sehr schönes Regal schwer und auch massif aber leider beim aufbauen etwas kompliziert

Sieht gut aus

Anleitung super beschriftet, Lieferung top Habe mir dann noch andere Möbel davon bestellt

Super schickes Regal

Verarbeitung hochwertig und eine echt schöne Optik. Einzig der Aufbau ist etwas knifflig!

Schöne Kommode

Wir haben bereits aus dem Sortiment ein regal gekauft sieht super aus. Gute Anleitung

Gute Qualität und einfach zum aufbauen.

Alle einzelnen Teile waren beschriftet, somit war es einfach den Schrank aufzubauen.

Super Qualität und Design. Schneller Aufbau. ...

Super Qualität und Design. Schneller Aufbau. Anleitung auch top

Sehr schickes Regal

Das Regal ist ein Hingucker und sieht echt toll aus. Hat sich gelohnt.