Bettwäsche Keke, Biberna, Biber, 2 teilig, GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

Schöne Winterbettwäsche!

Haben eine warme Biberbettwäsche gesucht und gefunden.Die Verarbeitung ist gut.Die Farben etwas kräftiger,als auf der Abbildung.Beim Auspacken fiel ein unangenehmer Geruch auf,der aber nach der ersten Wäsche vollständig verschwand.

einfach nur schön

Gut zu waschen und einfach in der Handhabung, Farbe nach dem Waschen nicht verblasst. Dickes Material. Sehr erfrischende Farbe. Sehr gut verarbeitet. Sehr angenehmer Schlafkomfort, verrutscht nicht.

Entspricht den Foto

Die Bettwäsche entspricht in Qualität, Stoff und Farbe der Beschreibung und dem Foto. Da ich mich für eine andere entschieden habe, kann ich nichts zu ihrer Langlebigkeit sagen.

Super Biber

Endlich mal wieder eine Top Biber Qualität. Sehr weich und sehr schön. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

schöne Bettwäsche

Allerdings ist das Material für mich etwas zu flauschig. Wer es gerne kuschelig mag, da ist es ideal. Sehr schöne Farben.

Tolle Bettwäsche

Es ist immer wieder schön sich Abends in die Bettwäsche zu kuscheln. Die Farben wirken in echt noch schöner.

Frabe, Qualität und Preis alles super in Ordnung. Meine Nichte 11 J. hat sich sehr gefreut.