Bettwäsche Keke, Biberna, Biber, 2 teilig, GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

Geht gar nicht!!

Qualität ist nicht wie erwartet von einer Biber Bettwäsche. Unabhängig davon.: Beim auspacken war schon 1 Reißverschluss kaputt, habe Ersatz bestellt - was soll ich sagen nach einer Wäsche sind 2 Reißverschlusse kaputt und eine Naht bei einer Bettdecke zur Hälfte aufgerissen. Nicht mal 5€ Wert diese Bettwäsche!!

Hält nicht was es verspricht

Eine harte Qualität ,kein Biber der sich anschmiegt. Nach dem ersten Waschen waren an Kopfkissen und Bezug beide Reisverschlüsse kaputt.

Sorry

Leider hat mir die Qualität dieser Bettwäsche nicht gefallen! Die Farbe war eigentlich genau mein Ding. Habe sie nur geöffnet und hinein gegriffen... Nee, ging gar nicht! Da fehlte mir das Feeling beim anfassen. Den Rest habe ich mir erspart und nicht weiter ausgepackt. Ging zurück!

Sehr schöne Bettwäsche aber

Leider wurde sie mir in der falschen Größe geschickt Wir haben es aber erst bemerkt als meine Frau sie aufziehen wollte😕Da sie schon gewaschen wurde,war zurück schicken nicht möglich Otto sollte den Warenausgang besser kontrollieren !!!!!

Schöne Winterbettwäsche!

Haben eine warme Biberbettwäsche gesucht und gefunden.Die Verarbeitung ist gut.Die Farben etwas kräftiger,als auf der Abbildung.Beim Auspacken fiel ein unangenehmer Geruch auf,der aber nach der ersten Wäsche vollständig verschwand.

Sehr hübsch!

Das Muster ist sehr hübsch und der Farbverlauf ein Traum! Allerdings ist der Stoff so dick und warm, dass die Bettwäsche wirklich nur für den Winter oder sehr verfrorene Schläfer geeignet ist.

einfach nur schön

Gut zu waschen und einfach in der Handhabung, Farbe nach dem Waschen nicht verblasst. Dickes Material. Sehr erfrischende Farbe. Sehr gut verarbeitet. Sehr angenehmer Schlafkomfort, verrutscht nicht.

Gute Winterbettwäsche

Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung. Bei dem Artikel handelt es sich definitiv um eine Winterbettwäsche. Leider wurde mir diese Bettwäache als Sommerbettwäsche angezeigt

Entspricht den Foto

Die Bettwäsche entspricht in Qualität, Stoff und Farbe der Beschreibung und dem Foto. Da ich mich für eine andere entschieden habe, kann ich nichts zu ihrer Langlebigkeit sagen.

Schöner Artikel, aber für uns leider nichts.

Farbe toll, aber dadurch dass wir ein Tierhaushalt sind, ist die Befürchtung, dass sich die Tierhaare nicht rauswaschen. Daher leider zurückgesendet.

Schöne Bettwäsche

Leider stimmt die Farbe vom Bild überhaupt nicht mit dem Original überein 😔 das Orange ist doch sehr dezent bis fast nicht zu erkennen

Plastikreißverschlüsse kaputt

leider gehen die Platikreißverschlüsse ziemlich bald kaputt

Qualität mangelhaft

Nach dem ersten Mal waschen waren die Reißverschlüsse gleich kaputt. Wir haben das Set 2 mal und es ist betrifft alle Bezüge.

Super Biber

Endlich mal wieder eine Top Biber Qualität. Sehr weich und sehr schön. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

schöne Bettwäsche

Allerdings ist das Material für mich etwas zu flauschig. Wer es gerne kuschelig mag, da ist es ideal. Sehr schöne Farben.

Tolle Bettwäsche

Es ist immer wieder schön sich Abends in die Bettwäsche zu kuscheln. Die Farben wirken in echt noch schöner.

Schöne Bettwäsche

Weicht von der Farbe etwas vom Bild ab. Aber trotzdem sehr schön. Wir behalten sie.

Frabe, Qualität und Preis alles super in Ordnung. Meine Nichte 11 J. hat sich sehr gefreut.