Tamaris Strickkleid mit Blockstreifen

Bin mega enttäuscht

Habe bei dem unschlagbaren Preis von 8,99 € natürlich gleich zugeschlagen und war dann mega enttäuscht. Die Ware kam durchlöchert an, und das geht gar nicht. Denke auch langsam das das so ne Masche ist von Anbietern die Ware krass zu reduzieren da sie nicht mehr ein wand frei ist. Bei einem anderen Kleid war es auch, das habe ich dann genäht aber ein zweites Mal nein danke….. Der Artikel geht auf jeden fall zurück!

Sehr schönes zeitloses Strickkleid

Die Farben sehen super schön herbstlich aus. Qualität des Kleides sehr schön verarbeitet, weich und nicht zu dick. Die Größe passt perfekt, fällt vielleicht etwas größer aus, bei Unsicherheit lieber eine Größe kleiner bestellen. Bin super zufrieden, für den Preis ein wirklich gelungenes Strickkleid! Werde noch eins in einer anderen Farbzusammenstellung bestellen.

Wunderschön!

Trotz einigen negativen Bewertungen was Passform angeht habe ich das Kleid bestellt und ich bereue nicht. Super schönes Kleid mit schönen Farben. Qualitativ gut, angenehmes Material. Passform ist für kurvige Frauen ideal ( bin 162cm gross und trage Grösse 44). Kleid ist wie für mich gemacht. Macht schlanker. ;)))

Richtig schönes Kleid

Sehr angenehm auf der Haut, gut geschnitten, sitzt perfekt. Die Größe ist richtig. Die hellen Streifen wirken frisch und gefallen mir sehr gut. Ich würde das Kleid sofort wieder kaufen. Mit hohen Stiefeletten wirkt es elegant, mit flachem sportlichem Schuh modern und leger. Für den Preis ein sehr schönes Kleid.

Ein schönes Kleid, aber ....

Das Kleid hat eine schöne Farbe und ist vom Material her sehr angenehm zu tragen. Allerdings muss ich mich der Meinung von anderen Kunden anschließen, leider ist es mir selbst in 34 zu groß und sieht aus wie ein Sack. Sehr schade, da es von den Farben und vom Material wirklich schön ist.

Das Kleid hat etwas zu kurze Ärmel. Ich bin ...

Das Kleid hat etwas zu kurze Ärmel. Ich bin 168 cm groß und eigentlich keine besonders langen Arme, aber die Länge der Ärmel ist schon auffallend. Das Farbmuster ist ist in der Realität nicht so intensiv. Im groß und ganzen ist alles Geschmacksache. Das Kleid geht leider zurück.

Super angenehm zu tragen

Das Kleid passt perfekt in meiner normalen Größe und sieht toll aus. Es lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Einziger Minuspunkt: nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, dass die dunklen Farben die helle Farbe etwas dunkler werden lassen haben. Deshalb nur 4 Punkte.

Wunderbares, leichtes Strickkleid

Das Strickkleid sieht sehr schön aus, auch von den Farben, weicher Stoff, hat eine schöne Länge und trägt sich angenehm. Darum habe ich mir auch die 2. - blaue - Farbvariante bestellt. Erwarb es zum Schnäppchenpreis von 22 EUR! Meine vollste Kaufempfehlung!

Muster sah komisch aus

Das Kleid saß gut und war vom Stoff angenehm zu tragen. Auch der Schnitt war sehr schön, da es nicht so eng anliegt, sondern eher locker sitzt. Allerdings hat mir das Muster an mir nicht gefallen, es sah einfach komisch aus an mir aus, daher zurück.

Schönes Kleid, billig verarbeitet

Das Design gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung ist aber nicht gut. Die Ärmel sind auch an den dunklen Stellen mit weißem Faden genäht der durchscheint. Das Material wirkt auch nicht hochwertig. Für den Preis ok aber mehr nicht.

Wunderschön

Es ist ein tolles Kleid, sehr schöne leichte Qualität! Leider geht es zurück. Ich habe es als Mini bestellt, Beschreibung sagt Mitte Oberschenkel, aber dann muss man etwa 170 cm und mehr sein. Ich bin nur 162🤔. Schade!

Ein schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid und auch angenehmes Material. Ich hatte es in 36 statt sonst 38 bestellt. Es hätte von bis auf die Länge auch gut gepasst. Doch mit meinen 1,56 war es mir zu lang und das sah leider nicht gut aus!

Tolles Herbstkleid

Es fühlt sich echt klasse an. Weich, angenehm auf der Haut. Es sitzt locker und ich kann noch ein Shirt unterziehen ohne, dass es dann zu knapp sitzt. Ich finde das vorteilhaft. Farblich genau passend braun, erdig, warm!

Macht gute Figur

Größe 36 passt, normalerweise trage ich Größe 38. Das Kleid sitzt gut und macht eine schlanke Figur. Sieht gut aus mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln. Einziges Manko, bei den Nähten sieht man den Faden.

Strickkleid ...

Das leider nicht meinen Erwartungen entspricht. Das Material ist zu labbrig, sieht minderwertig aus, Größe 38 in Länge o.k., Farben hellgrau mint schön, wie abgebildet, schade ging zurück...

Sehr schönes Kleid

Es passt mir perfekt bei Größe 44 und ist sehr weich. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Nur der weiße Rundhalskragen ist nicht so schön, mit einem passenden Tuch ist er aber gut zu kaschieren.

Hat leider nicht überzeugt

Die Schnittform gefällt mir leider nicht, keine Taillierung. Das Material wirkt angenehm. Die Länge ist bei 162cm Körpergröße knieumspielend. Aufgrund der Schnittform ging das Kleid aber zurück.

Superschönes Kleid :)

Dieses Strickkleid ist total bequem und sieht genauso schön aus wie auf der Abbildung, hab es für 26,99 € gekauft, ein Schnapper! Eine Nummer kleiner bestellen, fällt großzügig aus.

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut

Der Stoff des Kleides ist eigentlich für den Winter ungeeignet, er ist viel zu dünn. Ich habe das Kleid nur behalten, weil mir die Farbkombi gut gefällt und weil es reduziert war.

Fusseln und Peeling

sieht aus wie auf dem Foto. Peeling kommt nur leider bereits nach dem 2. waschen, das ist definitiv minderwertig!

Der Stoff war sehr dünn

Eigentlich machte das Kleid einen guten Eindruck vom Schnitt her, allerdings war der Stoff sehr dünn und die Größe passte auch nicht. Habe es zurück geschickt.

Dünnes Material

Das Kleid sitzt gut, die Ärmel könnten ein kleines Stück länger sein für mich. Das Material ist angenehm, aber recht dünn. Trotzdem nettes Teil.

Tamaris Strickkleid

Leider sieht es auf dem Bild besser aus als es ist. Farben sind sehr blass und haben etwas von einem Schlafshirt. Eher etwas für sehr schlanke Frauen.

Ein Sack

Leider wie ein Sack

Artikel habe ich mir etwas besser vorgestellt

der Artikel ist so la la, die Anordnung der Querstreifen ist in Nature doch estwas anders als ich es mir vorgestellte hatte aber sonst o.k.

Hübsch aber

Das Kleid ist wie von anderen beschrieben sehr weich und auch wirklich hübsch mit den Farben. Aber, der Stoff ist auch wirklich sehr dünn! Deshalb zurück

Das war nichts.

Mir hat das Kleid leider gar nicht gepasst. Es sah eher einem Nachthemd ähnlich und ging leider zurück. Dünner Stoff, aber tolle Farben.

Schönes Kleid

Fällt sehr groß aus geht daher zurück sehr schönes Kleid weiches angenehmes Material werde es auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen

Fällt leider viel zu groß aus...

Schöne Farbe und Qualität, aber schon in einer Nummer kleiner bestellt und trotzdem noch viel zu groß. Ging leider zurück

Weicher Stoff

Angenehm und weich zu tragen. Leider fällt der Artikel an der Taille sehr groß aus und ging daher zurück.