Tamaris Strickkleid mit Blockstreifen

Fusseln und Peeling

sieht aus wie auf dem Foto. Peeling kommt nur leider bereits nach dem 2. waschen, das ist definitiv minderwertig!

Geschmackssache

Das Kleid sah an mir sehr unvorteilhaft, sackig. Leider ging zurück.

Schickes Kleid aber schlechte Qualität

Ich habe dieses Kleid schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich dachte das es beim ersten Mal ein Montagskleid wäre. Aber nach der Wäsche sieht es einfach nicht mehr toll aus, obwohl ich immer ganz genau darauf achte, wie es gewaschen werden muss. Daher werde ich es erneut zurückgeben. Schade, ich hätte mir von Tamaris etwas mehr Qualität erhofft.

Es war ein Versuch

Bei mir sitzt das Kleid leider überhaupt garnicht, eher wie ein Sack und trägt demnach extrem auf. Daher leider wieder zurück. Die Farben passten allerdings gut und auch das Material fühlte sich sehr angenehm an.

Dagegen entschieden

Kleid zur Auswahl bestellt und einige Gründe gefunden warum es das andere geworden ist. Es war viel zu dünn für den Winter und hing nicht schön

Schön weich, zu lang, zu dünner Stoff

Ein wunderschön weicher Stoff. Dieser ist aber so dünn, dass sich bei mir selbst mit Leggings die Unterwäsche abgezeichnet hat. Und das Kleid ist bei mir zu lang. Ich bin 1,70 m.

Viel zu weit

Die Farbkombination ist sehr schön, leider war das Kleid viel zu weit. Sah auch wie ein Sack. Mindestens 1-2 Nummern zu gross. Schade, ging zurück.

Zu lapperig

Das Kleid sieht auf dem Foto sehr schön aus, aber leider in echt gar nicht. Wie ein unförmiger Sack, keine Form und vom Material auch zu dünn.

Es hat mich nicht sehr beeindruckt. Es war ...

Es hat mich nicht sehr beeindruckt. Es war kuschelig weich, sehr angenehm beim tragen, aber mich hat es nicht überzeugt.

Sieht aus wie ein Sack

Das Kleid sieht im Original billig aus und hängt am Körper wie ein Sack. Sah nicht gut aus und ging zurück.

Nix für mich, Stoff recht dünn und die Farbe ...

Nix für mich, Stoff recht dünn und die Farbe gefällt auch nicht. Geht zurück

Das Material ist super weich, allerdings ...

Das Material ist super weich, allerdings gefiel mir der Schnitt nicht,für mich zu weit und lose.

Material hat mir leider nicht gefallen.

Hat mir leider gar nicht gefallen. Sah aus wie ein Sack und das Matedialmwar sehr dünn.

Unmöglicher Schnitt

Schön weich und das war es auch schon