Tamaris Strickkleid mit Blockstreifen

Sehr schönes zeitloses Strickkleid

Die Farben sehen super schön herbstlich aus. Qualität des Kleides sehr schön verarbeitet, weich und nicht zu dick. Die Größe passt perfekt, fällt vielleicht etwas größer aus, bei Unsicherheit lieber eine Größe kleiner bestellen. Bin super zufrieden, für den Preis ein wirklich gelungenes Strickkleid! Werde noch eins in einer anderen Farbzusammenstellung bestellen.

Wunderschön!

Trotz einigen negativen Bewertungen was Passform angeht habe ich das Kleid bestellt und ich bereue nicht. Super schönes Kleid mit schönen Farben. Qualitativ gut, angenehmes Material. Passform ist für kurvige Frauen ideal ( bin 162cm gross und trage Grösse 44). Kleid ist wie für mich gemacht. Macht schlanker. ;)))

Richtig schönes Kleid

Sehr angenehm auf der Haut, gut geschnitten, sitzt perfekt. Die Größe ist richtig. Die hellen Streifen wirken frisch und gefallen mir sehr gut. Ich würde das Kleid sofort wieder kaufen. Mit hohen Stiefeletten wirkt es elegant, mit flachem sportlichem Schuh modern und leger. Für den Preis ein sehr schönes Kleid.

Wunderbares, leichtes Strickkleid

Das Strickkleid sieht sehr schön aus, auch von den Farben, weicher Stoff, hat eine schöne Länge und trägt sich angenehm. Darum habe ich mir auch die 2. - blaue - Farbvariante bestellt. Erwarb es zum Schnäppchenpreis von 22 EUR! Meine vollste Kaufempfehlung!

Wunderschön

Es ist ein tolles Kleid, sehr schöne leichte Qualität! Leider geht es zurück. Ich habe es als Mini bestellt, Beschreibung sagt Mitte Oberschenkel, aber dann muss man etwa 170 cm und mehr sein. Ich bin nur 162🤔. Schade!

Ein schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid und auch angenehmes Material. Ich hatte es in 36 statt sonst 38 bestellt. Es hätte von bis auf die Länge auch gut gepasst. Doch mit meinen 1,56 war es mir zu lang und das sah leider nicht gut aus!

Tolles Herbstkleid

Es fühlt sich echt klasse an. Weich, angenehm auf der Haut. Es sitzt locker und ich kann noch ein Shirt unterziehen ohne, dass es dann zu knapp sitzt. Ich finde das vorteilhaft. Farblich genau passend braun, erdig, warm!

Macht gute Figur

Größe 36 passt, normalerweise trage ich Größe 38. Das Kleid sitzt gut und macht eine schlanke Figur. Sieht gut aus mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln. Einziges Manko, bei den Nähten sieht man den Faden.

Superschönes Kleid :)

Dieses Strickkleid ist total bequem und sieht genauso schön aus wie auf der Abbildung, hab es für 26,99 € gekauft, ein Schnapper! Eine Nummer kleiner bestellen, fällt großzügig aus.

Eines meiner Lieblingsstücke

Sehr anschmiegsamer Stoff, umschmeichelt die Figur. Trage dieses Kleid gerne im Alltag, da ist man immer angezogen.

sehr schönes Material und sehr bequem. Sieht toll aus.

Schönes bequemes Kleid

Ich trage gerne mein Strickkleid. Schön angenehm, locker, süß.

Ein tolles Kleid

Schönes weiches Material, tolle Passform, schöne Farben!

Toll!

Sieht super nice aus. Besser als aufm Foto! Daumen hoch

Sehr schönes und bequemes Strickkleid

Ich hatte das Kleid schon in dunkelblau. Da mir das sehr gut gefallen hat, habe ich mir zum Abwechseln das Kleid mit Blockstreifen ebenfalls bestellt. Wie auch das andere, ist das Strickkleid super angenehm zu tragen, passt perfekt und ist ein sehr bequemes Outfit, in dem man "gut angezogen" ist.

Echt schön

Das Kleid ist nicht nur wegen dem Stoff sehr schön und angenehm zu tragen. Nein, auch die Farbkombination finde ich toll. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tolles Herbst-Winter-Frühling Kleid

Das Kleid hat einen perfekten Sitz und sieht unheimlich schick aus. Dabei ist es doch sehr angenehm warm. Man kann im Winter wunderbar Strumpfhosen aus Wolle dazu tragen. Die Farben lassen sich mit allen Sachen kombinieren und passen perfekt zu Handtaschen und Schuhen. Ist es sich angenehm tragen und ist leicht dehnbar.

Mega flauschiges Kleidchen

Ich habe nach Kleidchen gesucht, die bequem sind und mit denen man aber auch im Büro immer passend gekleidet ist Als Assistentin der Geschäftsführung muss ich immer ordentlich und schick aussehen... Mit diesem Kleidchen habe ich bisher nur Komplimente erhalten.

Schönes Kleid

Sehr schöne Kleid

Kann nur weiter empfehlen

Angenehmes Tragegefühl

Dieses Strickleid trägt sich sehr angenehm auf der Haut.Hat eine optimale Länge und bleibt nach dem Waschen in Form.Und die Farbe ist fantastisch .Lässt sich toll kombinieren.

Sie gut

Sie gut

Tolles Kleid

Sehr bequemes Kleid.... mag es eher locker sitzend und hab es in der Größe 40 bestellt.... hätte es aber auch in eine Nr. kleiner bestellen können.... dann wäre es noch figurbetontenter. Sehr angenehm zu tragender Stoff und auch nach den waschen noch in Top Form.

schönes Kleid

Qualität des Kleides sehr schön verarbeitet, weich und nicht zu dick. Ich habe erstmal Größe 40 bestellt, dann fällt es zu groß aus. Bei der Größe 38 sitzt es perfekt!

Ein alltagstaugliches Kleid

Das Kleid sitzt in meiner Größe leger und angenehm

topp...

Ich hab mir das Kleid in schwarz-rost-gestreift bestellt und ich bin nicht enttäuscht. Sehr schönes weiches Material, die Farbe schaut auch so aus wie in der Abbildung. Die Länge geht mir bis kurz übers Knie bei einer Größe von 1,69 m. Vorsicht!!! Bringt ja keine Klettverschlüsse an das Kleid!!! Nach einer Weile sitzend, beult das Hinterteil auch nicht aus. Preis/Leistung topp...

Tamaris Strickkleid

Sehr schönes Kleid,super Farbzusammenstellung,sehr schönes weiches Material

Entgegen anderer Bewertungen

Das Kleid ist für mich passend, das Material sehr weich und hat einen Wohlfühlcharakter. Ich habe bis jetzt noch keinen Verarbeitungsfehler entdeckt. Gewaschen und angezogen.

Super schnelle Lieferung Qualität sehr ...

Super schnelle Lieferung Qualität sehr gut,passt genau,habe mich sofort wohlgefühlt, immer wieder gerne,kleines Bauch Problem auch gelöst ,man sieht nix

Sehr schönes Kleid

Angenehmer Stoff, sitzt toll wie abgebildet.