Juwel Wäschespinne Novaplus Evolution Lift

Einfach super praktisch

Diese Wäschespinne entspricht wirklich all meinen Vorstellungen! Zunächst hatte ich wenig Vertrauen in die "Selbstöffnung". Die Spinne lässt sich tatsächlich ganz leicht öffnen und schließen. Das war für mich bei dem vorigen Produkt immer problematisch. Von Vorteil sind weiterhin die Kleiderbügelhalter. Sie passen genau und es liegen endlich keine Kleidungsstücke mehr am Boden. Sehr praktisch ist auch die Schutzhüllenautomatik, welche immer an der Wäschespinne bleibt und jederzeit verwendet werden kann. Super auch die Höhenverstellung für mich als kleine Person. Selten hat mir ein praktischer Artikel so viel Freude gemacht.

sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit der Wäschespinne. Ich hatte mir diese Wäschespinne ausgesucht, da ich durch gesundheitliche Einschränkungen kaum Kraftreserven besitze und andere Wäschespinnen mit einen Zugband festgezurrt werden müssen. Und ich bin total begeistert, diese Wäschespinne lässt sich leicht öffnen und schließen. Auch die Höhenverstellung finde ich super, da können die Kinder mal beim Wäsche aufhängen helfen. Positiv zu erwähnen ist noch, das ich die Wäschespinne schon bei sehr starkem Wind benutzt habe. Und nichts ist passiert. Ich würde sie wieder kaufen. Sie ist ihr Geld wert.

Nie gewollt und jetzt überzeugt

Ich wollte nie im Leben eine Wäschespinne. Seit ich jedoch die Novaplus Evolution Lift habe bin ich total begeistert. Mittels der Gasdruckfeder läßt sie sich wunderbar leicht öffnen und schließen. Sie bietet sehr viel Platz auch für große Wäschestücke.

guter Artikel

Diese Wäschespinne ist eine tolle Erleichterung. Meine alte Spinne ließ sich nach wenigen Jahren sehr schwer öffnen. Mit der Novaplus Evolution Lift geht das sehr leicht.

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich ...

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Die Wäschespinne lässt sich problemlos aufbauen und in Betrieb nehmen. Das Eindrehen der Bodenhülse sorgt für ausreichend Stabilität. Das Öffnen und Schließen geht kinderleicht. Besonders komfortabel ist die integrierte Schutzhülle.

Ein toller Artikel..

Die Wäschespinne ist einfach zu bedienen und hat viel Platz für mehrere Maschinenladungen.Sie öffnet und schliesst super leicht und hat einen Leinenschutz bei Nichtbenutzung..super Teil..

Artikel macht einen wertigen Eindruck

Mußte den Artikel wegen fehlender Teile leider reclamieren. Habe eine zweite Bestellung, zwecks Umtausch, aufgegeben. Somit also noch keine praktischen Erfahrunge sammeln können.

Die etwas andere wäschespinne!

Eine super wäschespinne!!!! Leichter Aufbau, auspacken-bodenhülse eindrehen - aufstellen=fertig. Vor allem erleichtert es ungemein. Ich bin sehr zufrieden!

Echt mal eine gute Wäschespinne

Ich habe sie zwar erst 2x ausprobiert dieses Jahr, aber ich kann es kaum erwarten sie im nächsten Jahr zu benutzen!! Klare Kaufempfehlung 👍

Ich hatte schon eine Wäschespinne. Diese ist bei weitem noch besser als die Alte. Ich würde sie jedem empfehlen.

Super Wäschespinne

Ich bin total begeistert