Juwel Wäschespinne Novaplus 600

Spinne top, Schutzhülle leidet im Freien

Die Spinne ist top - leichtes Öffnen und Schließen. Lediglich die Schutzhülle löst sich nach 2 1/2 Jahren im Freien langsam auf - ich trockne nun mal auch im Winter gern meine Wäsche im Freien, räume die Spinne daher nicht ins Haus. Da eine Ersatzhülle mit über 30,00 Euro im Verhältnis zum Preis der ganzen Spinne doch recht teuer ist, gebe ich einen Stern Abzug.

Tolles Produkt!

Leicht und doch stabil - und der Spannhebel ist eine echte Erleichterung!

Tolle Wäschespinne, aber die "Schutzhülle" ..

Tadelose Wäschespinne, leider ist der Schutzüberzug bereits nach wenigen Monaten defekt und weist mehrere Risse in dem Schutzüberzug auf. Es ist bei "Meiner" Wäschespinne ein Materialfehler, der nach meiner Reklamation hoffentlich beseitigt wird.

Passt

Steht stabil und die Schnüre bleiben gespannt. Etwas instabil mit dem bei gelieferten Stück (hart Plastik). Daher habe ich eine zusätzliche Konstruktion gekauft um es in der Erde zu befestigen.

Top Gerät.

Durch denn Spannhebel leichtes Öffnen und Schliesen. Durch die Schutzhülle bleiben die Leinen sauber.Damit sie nicht dem Wetter so ausgesetzt ist räumenwir,da sie sehr leicht ist, immer nach der Wäsche sie in den Stall. Die mitgelieferte Bodenhülse haben wir als Reserve da die Spinne in die alte von der Vorgängerin paßte. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Einfache Handhabung und gute Qualität

Die Wäschespinne läßt sich extrem einfach öffnen und wieder zusammenklappen. Besonders praktisch ist der Leinenschutz den man nach dem Schließen der Spinne einfach von oben über die zusammengeklappte Wäschespinne zieht und unten einhakt.

Wäschewunder

superstraffe Leinen, kinderleichte Handhabung

Super Wäschespinne

Endlich mal eine Wäschespinne, die rundum perfekt ist. Qualität top, Schutzhülle super und die Bedienung sehr einfach. Jederzeit wieder......

Macht einen soliden Eindruck. Wir haben sie noch nicht aufgebaut, aber ich glaube, wir sind mit der wäschespinne sehr zufrieden

Mehr braucht man nicht zum Trocknen!

Leichte Bedienung, sehr große Wäschestücken passen auf eine Seite. Kann diese Wäschespinne nur empfehlen! Auch der Leinenschutz ist ideal.

Artikel wie beschrieben.

Die Wäschespinne ist top. Das einzige was vielleicht noch zu verbessern ist, das sich die Leinen einziehen könnten ;-)

einfach eine perfekte wäschespinne mit schirm

Diese Wäschespinne ist Kinderleicht zu bedienen und die Leinen bleiben unter der eingebauten Schutzhülle einfach sauber.

Super Wäschespinne!

Lässt sich super leicht bedienen. Ist echt eine Erleichterung. Bin sehr zufrieden!

jederzeit wieder

Eine tolle Lösung mit dem Hebel wo man die Leinen zusammen ziehen kann.

sehr funktionell

Preis-Leistung stimmt, einfach zu bedienen. mit Bodenhülse !!!