MediaShop Elektrischer Hornhautentferner PediVac, exklusives Set mit 2 zusätzlichen Aufsätzen

Keine Kaufempfehlung

Beim ersten Austesten ist die Hornhaut nicht ei gesaugt wurden sondern im ganzen Umfeld verteilt worden. Es ist nichts im Auffangbehälter gelandet. Gerät war richtig montiert.

Tolles Gerät, wenn es funktioniert

Diese gerät ist eigentlich fantastisch. Es entfernt problemlos die Hornhaut und saugt die entfernten Partikel ab. Bei dem mir zugesandten Gerät handelte es sich leider um ein defektes Teil. Ich lud das Gerät vorschriftsmäßig auf, es arbeitete eine Minute fantastisch, dann fing es an zu blinken und schaltete sich ab. Also lud ich es noch einmal einen Tag lang auf mit dem gleichen Effekt. Nun schicke ich es schweren Herzens zurück🥲.

Funktioniert für mich nicht richtig

Der integrierte sauger funktioniert nicht wirklich und die Hornhaut zu entfernen nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit einem einfachen Bimsstein funktioniert es deutlich besser und schneller.

Naja

Naja, ist okay jedoch gibt es viele viel besser Geräte und für deutlich weniger Geld

Zu laut und zu schwach.

Mir ist er zu laut. Außerdem hält er nicht was er verspricht. Für den Preis mehr erwartet.

Naja

Nicht so gut bekommt man kaum was weg hat mir nicht gefallen