MediaShop Elektrischer Hornhautentferner PediVac, exklusives Set mit 2 zusätzlichen Aufsätzen

Hornhauthobel

Bin enttaeuscht, habe aufgrund der guten Bewertungen dieses Teil gekauft und ich kann nicht sagen, dass es wirklich gut funktioniert. Wuerde es nicht noch einmal kaufen und empfehle es auch nicht weiter.

Ich hatte mit Mehr versprochen!

Die Fummelei mit mitgeliefertem Werkzeug zur Reinigung des Gerätes wiegt den Vorteil des Aufsaugens wieder auf. Zu harte Hornhaut schafft das Gerät nicht gut und schnell, eine Fußcreme mit Urea (Schrundencreme) bleibt bei mir notwendig. Das Gerät liegt gut in der Hand, aber Vorsicht ist geboten: Ein Bisschen zuviel tut mir hinterher etwas weh.

Hab mir mehr erhofft

Hab mir die Beurteilung anderer Kunden durchgelesen,Videos angesehen.Aber in Wirklichkeit ist es naja,mehr power wäre es ok.Sehr sanft und braucht Zeit bis es wirklich was an den Füßen bewirkt.

Leider nicht zufriedenstellend

Das Gerät ist mir zuschwach ! Bei nur leichtem Druck geht es in " die Knie ". Es geht zurück !

Hält, was er verspricht!

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich diesen Artikel bestellt und ich bin nicht enttäuscht worden.

Nicht zu empfehlen

bereits nach zwei mal Aufladen war die Buchse für den USB-Stecker so verzogen, dass gar nichts mehr ging. Leider nicht zu empfehlen, habe das Teil dann weggeworfen.

zu schwach

kann man benutzen habe aber mehr erwartet wenn man etwas mehr druck ausübt dann till das ding.schade

MediaShop Elektrischer Hornhautentferner »Ped

der Motor könnte stärker sein und der Akku ist nach 2 Stunden immer noch nicht aufgeladen

Ist ok für das Geld

Er funktioniert gut. Ist ok für das Geld tut was er soll

Elektrischer Hornhautentferner »PediVac«,

Liegt nicht so gut in der Hand wie gedacht»PediVac«,.

Nichts für mich

Ist einfach zu schwach, springt. Geht leider zurück.