MediaShop Elektrischer Hornhautentferner PediVac, exklusives Set mit 2 zusätzlichen Aufsätzen

Klasse Hornhauthobel

Auf der Suche nach einem geeigneten Gerät, würde ich auf diesen aufmerksam. Würde ich jederzeit wieder kaufen, denn er hält, was er verspricht. Bitte bei Bestellung auf die Version mit Ersatzhobel achten, da dieser schwer nach zubekommen ist.

Hornhauthobel

Bin enttaeuscht, habe aufgrund der guten Bewertungen dieses Teil gekauft und ich kann nicht sagen, dass es wirklich gut funktioniert. Wuerde es nicht noch einmal kaufen und empfehle es auch nicht weiter.

ist sehr gut

Habe Heute den »PediVac«, erhalten und habe in gleich ausprobiert, und war restlos begeistert das gräte ist super die Leistung ist sehr gut und mann hat nicht Meer so eine Sauerei wie bis her!!!!

Tolles Teil

Macht seine Arbeit perfekt, sehr leise und angenehm. Die Hornhaut lässt sich gut damit entfernen, die Haut wird sehr glatt und weich. Hält was er verspricht

Habe schon einige Sachen für Hornhautentfernung ausprobiert. Als ich diese Gerät bekam und ausprobiert habe, einfach super. Preis und Qualität stimmen.

Tolles Gerät!

Tut nicht weh und macht die hornhaut weg. Das was mir gefällt ist das kein Staub rumfliegt sondern sofort eingesaugt wird! Ich empfehle es weiter

Hornhaut Entferner

Das Gerät erfüllt seinen zweck . Gute Handhabe . Der sog der die Partikel einsaugt könnte stärker sein . Das Gerät kann man gut säubern .

Ganz schlicht und einfach gesagt das Gerät ...

Ganz schlicht und einfach gesagt das Gerät ist handlich und mach das was es tun soll sehr gut ps. Ich kann es nur weiterempfehlen👍

Wie beschrieben

Der Hornhautentferner funktioniert ziemlich gut. Es wäre schön, wenn es noch ein bisschen stärker wäre aber so ist es auch in Ordnung.

Sehr gutes Gerät

Der Hornhautentferner überzeugt durch die einfache Handhabung.Sehr schön ist die Staubaufsaugung. Dieses Gerät kann man weiterempfehlen

Tolles Gerät

Dieser PediVac ist sehr handlich und auch leicht zu bedienen. Das Entfernen von Hornhautstellen erfüllt er voll zu meiner Zufriedenheit.

Super toll, funktioniert einwandfrei

Artikelbeschreibung stimmt zu 100%. Schon nach den ersten Gebrauch zufriedenstellendes Ergebnis. Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Teil

Ich war erst sehr skeptisch ob das was bringen wird. Aber das ist top ich kann jetzt was seltender zu Fußpflegerin gehen !

Einfache Handhabung

Gerät lässt sich gut hantieren, leider fehlt der Stecker für das USB Kabel, also noch Zusatzkosten, wenn man keinen hat.

SUPER ARTIKEL

ICH HABE ZWAR FAST DREI MONATE AUF DIE LIEFERUNG WARTEN MÜSSEN EINMAL HABE ICH BENUTZT ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN

Seidenweich

Was die Werbung verspricht hält dieses Gerät, seidenweiche Füße in kurzer Zeit, der Sommer kann kommen.

Gutes Teil

Funktioniert genau wie in der Beschreibung angegeben wird. Leicht zu reinigen und alles bleibt sauber.

Toller Artikel,macht echt Spass

Schöner Artikel einfaches Handling,gutes Ergebniss sogar für meinen Mann der sehr empfindlich ist

Ich kann dieses Produkt nur weiter ...

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, gute Handhabung,braucht man nicht mehr so lange,passt

Für die Fußpflege zu Hause ist das Gerät super! Funktioniert einwandfrei und macht kaum Schmutz.

Gute Artikel

Es funktioniert Mann muss bisschen Geduld haben aber ist zum empfehlen 👍👍👍

Schönes bequemes Gerät!!!

Echt handliches und praktisches gerät. Bei vermehrter Anwendung auch eine Besserung spürbar!!!!

Der Artikel entspricht dem, was in der ...

Der Artikel entspricht dem, was in der Werbung versprochen wird. Einfach und bequem zu handhaben.

ein toller Artikel

.... schnelle korrekte Hornhautentfernung ..... und dank des USB - Kabels fast überall aufladbar

toller Artikel

Gutes Gerät um Hornhaut zu entfernen macht was es soll könnte etwas stärker vom Akku sein

Gutes Gerät

Perfekt für glatte Füße, saugt auch gleichzeitig ein. Gut zum reinigen nach dem Gebrauch.

Mega Leistung

Ich hätte nicht gedacht, dass Hornhautentfernung So einfach sein kann. Ich bin begeistert.

ein toller Artikel

der PediVac, macht was er soll und das sehr gründlich, eine absolute Kaufempfehlung.

toller Artikel

bin begeistert das gerät funktioniert super und für das geld macht man nix verkehrt

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität , nützlich fü die persönliche Fußpflege.