zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Vestige 018, RESITAL The Voice of Carpet, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, gewebt, Orient-Optik, Hoch-Tief-Struktur, mit Fransen

3.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöner teppich aber etwas anders als ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner teppich aber etwas anders als erwartet mehr Grautöne als weis deswegen zurück

So hell

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sollte ich zurückschicken die Farbe ist so hell und passt nicht

Ein toller artikel

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Teppichs ist nicht geeignet.Ich habe versucht, es erneut zu senden. Ich habe einen Termin bekommen, ich blieb von morgens bis abends in der Wohnung und es kam niemand..ich habe am donnerstag und freitag und samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr zu hause gewartet und niemand ist gekommen und ich habe extra frei gemacht und zur arbeit nicht gegangen .. ich werde nie wieder bei Otto bestellen .😡

👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍Bin sehr zufrieden!! Super Qualität 👍👍👍👍👍

Toller Teppich ! Qualitativ auch wirklich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich ! Qualitativ auch wirklich hochwertig verarbeitet.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel kann ich definitiv weiterempfehlen. Preis Leistung passt!
1/ 1