Pinolino® Kinderregal Lasse, mit Geheimfach auf der Rückseite, 3 stufenförmig angeordnete Fächer

Sehr süßes Bücherregal. Mich persönlich stören etwas die sichtbaren Schrauben an den Seiten, da es sehr viele sind. Ansonsten aber sehr schön, perfekte Größe für die kleinen. Würden wir wieder kaufen.

Super schönes kleines Bücherregal

Sehr stabiles Bücherregal, leicht zu montieren. Einziger Nachteil das man die Schrauben alle sieht und die oberen Bücher nicht sehen kann, weil es zu tief ist. Sonst 👍

Schönes Regal

Das Regal ist sehr schön. Es ist auch viel Platz da. Allerdings gibt es einen Punktabzug für den Geruch. Es hat eine ganze Woche gedauert bis es nicht mehr so stark nach Chemie gerochen hat.

Leichte Aufbauweise!

Man hat das Pinolinoregal sehr schnell montiert, Bretter sorgfältig zugeschnitten und lackiert! Werkzeug und Schrauben inclusive!

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, in welchem die Kinder übersichtlich alles finden. 1 stern Abzug weil ein Brett schiefe Bohrungen hatte. Service von Otto aber perfekt!

Hingucker

So begeistert wie ich von diesem Bücherregal bin, desto enttäuschter bin ich von dem Aufbau-Plan und dem Aufbauen. Sehr umständlich und hätte man besser lösen können.

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr schön aus und war schnell aufzubauen. Allerdings hat es anfangs einen sehr penetranten Geruch, der erst nach 2 Wochen verschwand.

Es gefällt mir sehr aber leider sammelt sich ...

Es gefällt mir sehr aber leider sammelt sich staub ganz schnell,

Sehr schönes Regal

Alles prima, lässt sich aufbauen, ist aber nicht ganz einfach.