Pinolino® Kinderregal Lasse, mit Geheimfach auf der Rückseite, 3 stufenförmig angeordnete Fächer

Tolles Bücherregal

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bücherregal. Er war leicht aufzubauen und ist ein aboluter "Hingucker". Die Bücher sind jetzt sehr gut verstaut. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass man die Möglichkeit hat die Räder richtig zu befestigen oder so lockert, dass man das Regal schieben kann. Also jederzeit wieder.

Stinkt wie nix Gutes!

Ich wollte etwas präsentatives für die Kinderbücher meiner Tochter! Hübsch ist das Regal,aber dieser Geruch ist einfach nur furchtbar! Das Regal steht seit Tagen im Gäste WC und stinkt aus! Nochmal würde ich die Kommentare unter diesem Artikel nicht ignorieren!

Kauft lieber woanders!

3 Monate habe ich darauf gewartet, 2 Wochen ging es im Versand fest. Ich dachte ich hätte noch Zeit um es auszulüften aber nach 3 Monaten war mein Baby dann auch schon da. Sehr enttäuschend da mir von Otto versichert wurde das es in 4 Wochen da wäre. Und ja es stinkt ziemlich nach Chemie, was ja kein Problem gewesen wäre wenn ich es 7 Wochen eher hier gehabt hatte, bevor das Baby kommt aber so ist es eine Zumutung und nicht akzeptabel für mich! Daumen ganz klar mach unten 👎🏼 Schaut lieber bei Vertbaudet, preiswerter, optisch schöner und keine 3 Monate bis zur Ankunft.

Tolles Regal aber unangenehmer Geruch

Das Regal war leicht aufzubauen und macht einen hochwertigen stabilen Eindruck. Die Bücher sind für die Kleinen prima überschaubar. 2 Sterne Abzug gibt es für den unangenehmen chemischen Geruch. Auch nach tagelangem "Draußenauslüften" ist das Regal drinnen noch nicht verwendbar.

Schönes Bücherregal

Die Lieferung war gut verpackt und kam früher als angegeben! Das Regal ist einfach aufzubauen. Es ist sehr schön und passt perfekt ins Kinderzimmer. Das Regal stinkt aber die erste Woche extrem nach Chemie! Der Geruch verfliegt, jedoch bestimmt nicht gesund für die Kleinen!

Sehr süßes Bücherregal. Mich persönlich stören etwas die sichtbaren Schrauben an den Seiten, da es sehr viele sind. Ansonsten aber sehr schön, perfekte Größe für die kleinen. Würden wir wieder kaufen.

Kinder Bücherregal

Total süß schlicht und die tolle Höhe für unsere Maus. Die Bücher sind gut aufgestellt sodass du gleich alle Bücher sehen kannst welches du möchtest . Übersichtlich und passen genug Bilderbücher rein

Super schönes kleines Bücherregal

Sehr stabiles Bücherregal, leicht zu montieren. Einziger Nachteil das man die Schrauben alle sieht und die oberen Bücher nicht sehen kann, weil es zu tief ist. Sonst 👍

Schönes Regal

Das Regal ist sehr schön. Es ist auch viel Platz da. Allerdings gibt es einen Punktabzug für den Geruch. Es hat eine ganze Woche gedauert bis es nicht mehr so stark nach Chemie gerochen hat.

Leichte Aufbauweise!

Man hat das Pinolinoregal sehr schnell montiert, Bretter sorgfältig zugeschnitten und lackiert! Werkzeug und Schrauben inclusive!

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, in welchem die Kinder übersichtlich alles finden. 1 stern Abzug weil ein Brett schiefe Bohrungen hatte. Service von Otto aber perfekt!

Hingucker

So begeistert wie ich von diesem Bücherregal bin, desto enttäuschter bin ich von dem Aufbau-Plan und dem Aufbauen. Sehr umständlich und hätte man besser lösen können.

Kinderleicht

Dieses praktische Bücherregal aus der Pinolino Serie ist leicht aufzubauen, hat eine gute Qualität und das Aufräumen macht Spaß. Die Bücher sind dort sicher verwahrt.

Sehr schlecht Verarbeitet Artikel

Das Bücherregal riecht sehr intensiv nach Chemie. Ich habe es einige Tage gelüftet und trotzdem ist der Geruch noch immer sehr intensiv. Wird zurück gesendet.

Tolles Bücherregal

Leider konnten wir es nicht aufbauen, da viele Teile mit macken versehen waren, dennnoch ein tolles regal für die lieblingsbücher der kids

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr schön aus und war schnell aufzubauen. Allerdings hat es anfangs einen sehr penetranten Geruch, der erst nach 2 Wochen verschwand.

toller Artikel

leichtes aufbauen, rollbar , gute Qualität passen viele Bücher rein. Hat an der Rückseite noch praktischen Stauraum.

Es gefällt mir sehr aber leider sammelt sich ...

Es gefällt mir sehr aber leider sammelt sich staub ganz schnell,

Ein toller Artikel was dem Kind Spaß macht.

Tolle Verarbeitung, dieser Bücherwagen für Kinder bringt sehr viel Freude.

Tolles Bücherregal unser Enkelsohn kann ...

Tolles Bücherregal unser Enkelsohn kann damit sogar laufen lernen.

Kam beschmutzt

Kam schon beschmutzt an und ist echt nicht hochwertig für den Preis!

Sehr schönes Regal

Alles prima, lässt sich aufbauen, ist aber nicht ganz einfach.