Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Signature Base, Größe L, Gestell Eichefarben

Stressless Relaxsessel "Garda"

Der sehr gut verarbeitete Leder-Relaxsessel "Garda", Made in Norwegen, hat leider keine Kopfstützenverstellung (die Artikelbeschreibung sollte hier überarbeitet bzw. aktuallisiert werden). Gerne hätten meine Frau und ich die zwei bestellten Sessel behalten; haben diese aber hauptsächlich wegen der starren, angewinkelten Form im Kopfbereich sowie die 360 Grad unangenehme nicht festzustellenen Drehmöglichkeit über die Spedition "Hermes" wieder abholen lassen...sehr schade. Der Otto-Kundendienst hat ohne Probleme den Hermes-Abholauftrag generiert.

Super Relaxsessel

Wurde heute geliefert und ich bin mega begeistert. Super bequem und macht optisch echt was her. Ganz klare Kaufempfehlung

Ein toller Sessel.

Ein toller Sessel. Man sitzt richtig gut darin. Stressless Qualität ist eben immer gut.

Gutes Leder

Musste den gelieferten Stressless-Sessel selbst aufbauen. Leider geht im Sitzbereich der Reissverschluss nicht zu. Mängel wurde gemeldet, Abhilfe durch Fachleute soll die Tage folgen.

bin begeistert würde in sofort wier kaufen

bekomme meinen mann nicht mehr aus dem sessel lange gewartet jetzt da und mein mann ist begeißtert