Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, Gestell Eichefarben

Fehlender Aufbauservice durch Corona

Stundenlang haben wir versucht, den Reißverschluß an den Kissen zu schließen. Allein schafft man das auf keinen Fall. Es kann passieren, das der Verschluss reißt. Hätten wir die Verpackung nicht entsorgt, gingen die Sessel zurück. Ansonsten war die Verarbeitung in Ordnung. Das wäre den Herstellern gegenüber unfähr. Mit Aufbauservice empfehle ich den Artikel weiter.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Relaxsessel ist sehr bequem. Auf diesem Sessel kann man sehr gute abschalten und sich ausruhen.

Super schöner und bequemer Sessel

Ich würde immer wieder einen stressless Sessel kaufen. Super Qualität, super Farbe und super bequem! Der Sessel ist jeden einzelnen Euro wert!

Bequemer geht’s kaum

Ich habe schon seit langem mit einem Stressless geliebäugelt. Bei der Preissenkung, verbunden mit dem Superrabatt, konnte ich nicht mehr widerstehen. Der Sessel ist auch ohne Rabatt jeden Cent wert. Er ist sehr bequem, sieht dabei noch sehr schick aus und wird mein Lieblingsplatz zum Fernsehen und lesen. Durch die einfache Verstellmöglichkeit ist auch ein Nickerchen immer mal möglich. Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung.

Entspannung ohne Ende !

Ich wollte schon immer mal einen Ruhesessel kaufen. Beim Besuch eines Möbelhauses habe ich dann die Vorteile von Stressless kennengelernt. Entspannung ohne Ende. Ich habe dann bei Otto bestellt auf Grund einer Preissenkung. Kann ich wirklich nur empfehlen.

der perfekte sessel

das beste möbelstück was ich jemals gekauft habe. Eine Freude Tag für Tag

Liegecomfort

Dieser Sessel ist hochwertig verarbeitet, jeden Cent wert. Das Liegen darauf ist ein Genuss

Super Sessel

Der Sessel ist klasse super bequem stabil und schön schlicht

Guter Artikel

Super bequem als Fernsehsessel, ein schöner Ruheplatz.