Stressless® Relaxsessel Garda, mit Signature Base, Größe M, Gestell Eichefarben

Saubequem

Lange 13 Wochen habe ich auf meinen Sessel gewartet. aber es hat sich gelohnt. Der Sessel ist superschön, saubequem und passt sich mit seiner intelligenten Mechanik jeder Bewegung an. Sehr angenehm empfinde ich die Stützfunktion im Lendenwirbelbereich. Auch die Liegefunktion ist super für ein kurzes Nickerchen. Optisch passt sich der Sessel wunderbar in meine Raumgestaltung ein und sieht auch sehr hochwertig aus. Bei Stressless kan man nichts falsch machen

Neues Lieblingsstück

Der Sessel und der dazu passende Hocker sind wie erwartet einfach nur erstklassig und das von A-Z!!! Nach 12 Wochen Wartezeit und dem Dilemma des Lockdowns, alles musste selber in die Wohnung gebracht, aufgebaut und von Verpackung befreit werden, stehen Sessel und (separat bestellter!!!) Hocker nun da. Qualität 100%, Gemütlichkeit 100%, Preis Dank 25Jahre Otto Jubi Top! Alles richtig gemacht!

Mega gemütlich!

Leider ewige Lieferzeit um dann Festzustellen das wir den Hocker vergessen hatten zu bestellen. Abblidung verwirrt etwas zusammen mit dem Hocker. Der Sessel ist super gemütlich, die drehfunktion leicht läuftig was schön ist. Farbe und Qualität einwandfrei. Aufjedenfall sein Geld wert.

Ledersessel von sehr guter Qualität

Bin begeistert vom Stressless Relaxsessel, sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, superschönes Design (Cremefarbene Ausführung). Vielen Dank an das Versandhaus Otto. Sichere Lieferung und schneller Aufbau durch freundliche, kompetente Mitarbeiter der Firma Hermes.

Sessel

Der Aufbauservice hat prima geklappt. Wie ich mich das erste mal in dem Teil niederließ, war mein erster Gedanke. Warum hast ich so lange gewartet. Man sitzt einfach nur bequem. Auf die angegebene Größe des Sessels und Körpergewicht sollte man unbedingt achten.

Sehr bequem

Sehr bequem,angenehme Breite Armauflage und sehr angenehmes weiches Leder

Tolle Qualität aus Norwegen

Der Relexsessel ist ein Qualitätsproduckt aus Norwegen, äußerst bequem und ideal zum entspannen und relaxen . Wir haben ihn preiswert erworben und können den Sessel weiterempfehlen.

Toller Sessel, super Qualität

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist angenehm weich. Die verschiedenen Sitzpositionen bitten hervorragenden Sitz­kom­fort. Tolles Produkt!

Qualität macht den Unterschied

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Das Leder sehr angenehm. Die verschiedenen Sitzpositionen hervorragend zum Entspannen. Einfach Spitze.

Der Sessel ist ein Traum

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Leder super weich, Gestell sieht sehr edel aus. Idealer Sessel zum Relaxen nach der Arbeit

Wie beschrieben gute Qualität

Toller Sessel, variantenreich, sehr gut verarbeitet, sein Geld wert. Wurde von Hermes aufgebaut, sehr guter Service.