Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Braun

Sessel +Hocker

Qualität und Verarbeitung sehr gut,Spedition hat pünktlich geliefert, Aufbau prima geklappt,Preis war in Ordnung,jetzt kostet der Sessel allerdings 300€ mehr dafür wer er mir zu teuer. Neuer Fernsehnsessel man muss sich erst dran gewöhnen zwecks Sitzen,mein alter war größer und klobig.Nun sieht die Stube größer aus. Der neue Sessel ist ein hingucken, sieht elegant aus,wirklich hochwertig,man sitzt bequem und entspannt und wenn man in liegeposition möchte muss man mit beide Hände nach hinten greifen und am Kopfteil nach vorne ziehen und leich zurück drücken!!!Wusste das auch nur durch Kundenbewertung gelesen!Ich find bei ein son teuren Sessel muss eine Bescheinigung dabei sein!!! Der Sessel selbst dreht sich,da unter dem Fuss ein drehfunkktion ist! Links und rechts die Knöpfe unter der Lehne da kann man den Sessel fest stellen so das Rückenteil sich nicht bewegt, bin mit mein Kauf zufrieden!

Die Lieferung des Sessels erfolgte super ...

Die Lieferung des Sessels erfolgte super schnell, schon nach einer Woche. Der Aufbau war im Preis inbegriffen. Leider waren die Herren von Hermes ziemlich verplant und es war ihnen zu zweit nicht möglich den Sessel aufzubauen. Ich habe mich gleich telefonisch mit Otto in Verbindung gesetzt, hier wurde mir versprochen, dass wir die Lieferung so annehmen können, es würde in Kürze ein anderer Kollege von Hermes vorbei kommen und den Sessel aufbauen. Ich war erst skeptisch. Doch schon zwei Tage später mit telefonischer Ankündigung von Hermes hat dies super geklappt. Vielen Dank an Otto für die schnelle Klärung. Zum Sessel selbst - wir haben ihn für unseren Opa mit Rücken und Hüftproblemen bestellt, voher hatten wir einen No-Name Sessel für ihn - kein Vergleich, Stressless ist zwar nicht billig aber es lohnt sich wirklich. Er ist super verarbeitet und hat eine tolle Qualität. Auch das Sitzen ist für ihn jetzt viel angenehmer. Nur einen kleinen Abzug gibt es - wenn man im Sessel sitzt lässt er sich schwer drehen.

Ein richtig guter Artikel

Ich habe lange überlegt mir diesen Relexsessel zukaufen,aber da er günstig angeboten wurde, habe ich nicht lange überlegt.Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Trotzdem sehr bequem, Der Sessel macht seinen Namen Ehre.

100% zu empfehlen !

Sehr bequem. Tolle Qualität. Super stabile Nähte. Farbe wie abgebildet. Sehr elegant. Größe M aber nur für Menschen bis max. 180 cm.....! Und durchschnitlichem Gewicht...! Man sitzt natürlich tiefer in Größe M.

Sehr gequemer Sessel

Der Sessel hat ein angenehmes weiches Leder und ist zum Fernsehen und Lesen sehr gequem . Ich habe Größe M für meinem Mann (Körpergröße 178) bestellt. Passt wurderbar.

Bequemer hochwertiger Sessel

Sehr bequemer Sessel aus hochwertigem angenehmen Material mit passendem Hocker. Sitz einfach verstellbar.

Ein bequemer Sessel zum Ausruhen und Lesen

Leider hat die Lieferung lange gedauert , 3 Monate.

Super bequemer Sessel zum Lesen / Fernsehen

Meine Mutter (1.52 klein) hatte sich vor ein paar Monaten den Sessel in Größe S geholt und war begeistert. Ich, 1.63 klein, habe ihn in Größe M geholt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Der Sessel ist sehr bequem, perfekt verarbeitet und optisch ein Hingucker, ist allerdings in der Version nur etwas für schmale, nicht allzu groß gewachsene Personen. Ich kann ihn sonst nur weiterempfehlen!

Fast perfekt.

Der Sessel ist ein Hingucker, auch nicht zu wuchtig. Man sitzt superbequem, die Lendenwirbelsäule wird gut abgestützt. Es hat etwas gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man die Kopfstütze verstellt. Das funktioniert nur in der Liegeposition, indem man mit beiden Händen nach hinten greift und die Kopfstütze hochzieht. Leider kann man sie im Sitzen nicht verstellen, was ich bei diesem Preis sehr schade finde, daher einen Punkt Abzug....das kann sogar mein Billig-Sofa. Ich nutze den Sessel zum Lesen...wunderbar durch die Armlehnen.