Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Schwarz

Kauf, Lieferung, Nutzung - alles super!

Habe den Artikel als Geschenk für meine Frau gekauft. Super Angebotspreis, exakte Lieferung bei guter Kommunikation mit dem Spediteur. Der Aufbau und die Mitnahme des Verpackungsmaterials haben einwandfrei geklappt. Jetzt aber das Wichtigste: die Nutzung. Der Sessel ist total bequem, lässt sich gut in jede Sitz- oder Liegeposition bringen und ist mit weichem Leder bezogen. Die ersten kurzen Dösephasen sind schon erfolgreich absolviert....Das Teil ist in kurzer Zeit häufig von Gästen bewundert worden. Empfehlenswert!

Sehr bequem

Wir haben lange auf ihn gewartet. Es war nicht so eilig. Im Oktober bestellt, im Januar geliefert. Das Warten hat sich gelohnt. Sehr bequem, sehr angenehmes, weiches Leder. Zusammenbauen mußten wir ihn selbst, aber auch das hat sehr gut geklappt. Wir können den Sessel sehr empfehlen.

Mein Mann hat seit vielen Jahren einen Stressless Sessel und gibt ihn nicht wieder her. Habe mir den Sessel ein kleinerer Ausführung bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit war zwar sehr lang aber das warten hat sich gelohnt.

Qualität nicht zufriedenstellend

wenn man den Sessel noch mal mit Wasser abtupft, wird er schwarz. flecken gehen überhaupt nicht mehr raus.

Gute Entscheidung. Tolles Teil.

Super Angebotspreis, lange Lieferzeit angegeben, kam aber schneller. Der Aufbau und die Mitnahme des Verpackungsmaterials haben einwandfrei geklappt. Danke an die beiden Servicemänner. Der Sessel ist total bequem, lässt sich gut in jede Sitz- oder Liegeposition bringen. Es macht Spaß darin seine frei Zeit zu verbringen. Empfehlenswert!

Ein Traum

Wir haben sehr lange auf diese Sessel gewartet. 3,5 Monate aber es hat sich gelohnt. Kannte dieses Modell schon dasmeine Mutter den gleichen schon seid Jahren hat. Kann ich nur empfehlen sind das Highlight im Wohnzimmer

Qualität zu günstigen Preis

Qualitativ sehr gut, keine billige Materialien. Aufbau für eine Einzelperson schwierig aber machbar. Hält was die Beschreibung verspricht. Sehr zufrieden. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super bequem

Wir mussten zwar lange auf ihn warten und auch selbst aufbauen, aber dafür wurden wir entschädigt ! Er sitzt sich fantastisch und bequem! Dieser Sessel ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!

Super Sessel

Tolle Qualität...Tolles Leder...Super Bequem....Lieferung genau wie gesagt... Nette Lieferanten....Alles super............ Habe ihn im Angebot Gekauft und bin sehr Zufrieden.

Nach 4 monaten endlich da

Das warten hat ein ende endlich da

Einfach pure Erholung

Mein Mann ist begeistert wollte Ihn schon sehr lange bestellen und nun war es soweit will nichts anderes mehr top !!!!

Wir wollten immer schon einen Stressless ...

Wir wollten immer schon einen Stressless Sessel haben und sind bestens zufrieden damit.

Absolut das Geld wert.

Als Geschenk für meinen Mann gekauft, er liebt diesen Sessel.