Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Eichefarben

Der Sessel ist sehr schön in der Optik. Angenehm leicht zu bewegen. Sehr gutes Sitzen. Nur das Personal von Hermes hatte mit dem Aufbau zu tun. Es wurde ers die Anleitung studiert. Aber schnell und perfekt. Freundlich auch bei der Mitnahme zuvorkommend. Alles in allem ein guter Service.

material und verarbeitung gut

lieferung genau wie bei bestellung beschrieben 8 wochen sessel sehr schön aufbau von lieferfirma war super, sessel bequem, hoffen das die sitzqualität nicht nachlässt und auch noch in ein paar monaten so toll ist.

Er ist doch der Beste!

Alles wunderbar! Schon der Aufbau durch das Service-Team war klasse. Es gibt nur ein Problem: alle wollen auf ihm sitzen! Darum kommt jetzt noch einer dazu!

Hochwertig und schön

Relaxsessel wie beschrieben. Material und Verarbeitung top. In 4 Tagen vom freundlichen Hermes-Team geliefert. Verpackung wurde mitgenommen. Bin rundum zufrieden.

Ein sehr schöner Sessel.Sitzt sich bequem ...

Ein sehr schöner Sessel.Sitzt sich bequem darauf.Farbe wie abgebildet.Material und Verarbeitung ausgezeichnet.

Super Sitzmöbel

Stressless ist qualitativ hochwertig, nach einem halben Jahr bin ich immer noch zufrieden mit dem Produkt.

Der Sessel schlechthin

Super Lieferservice, Ware wie von Stressless gewohnt perfekt, reinsetzen und wohlfühlen

Super Sessel

Dieser Sessel ist perfekt zum Relaxen vor dem Fernseher

Bequem und entspannend relaxen

Gute Verarbeitung,einfache Montage,elegante Erscheinung

Qualität hat ihren Preis

Das Warten hat sich gelohnt. In Verarbeitung, Material und Funktion entspricht der Artikel der Beschreibung und erfüllt die an hochwertige Möbel gestellten Erwartungen voll. Die Lieferung durch Hermes war wie immer pünktlich und verlief reibungslos. Kleiner Wermutstropfen: Fehlende Schrauben mussten nachgeordert werden

Ein toller Sessel

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Toller Sessel . Bequem, gut zu verstellen. Die Farbe ist etwas mehr ins braeunliche. Den Aufbau mussten wir selber machen (Coronazeit), war etwas frickelig. Aber nach einer guten Stunde stand dafür der Supersessel. Da derAufbau von uns gemacht wurde, gibt es eine Rückerstattung des Aufbaupreises. Trotz der langen Wartezeit wuerde ich immer wieder einen Stressless bestellen, vorher hatten wir einen anderen Relaxsessel, Kunstleder, der furchtbar knarrte und das Leder hat sich mit der Zeit aufgelöst. Daher besser etwas mehr Geld ausgeben.

Guter Kauf

Die Wartezeit hat sich absolut gelohnt. Der Aufbau, Coronabedingt in Eigenleistung, ging mit der guten Anleitung schnell und machte keine Schwierigkeiten. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und das Leder ist weich und angenehm. Die Positionen gehen super leicht vom Sitzen in die Liegestellung. Es sitzt und liegt sich sehr bequem. Wir sind mit dem Kauf absolut zufrieden und können eine klare Kaufempfehlung geben.

Toller Sessel

Perfekter Sessel, sehr gute Verarbeitung.

Sessel kam etwas verspätet. Der Zusammenbau ...

Sessel kam etwas verspätet. Der Zusammenbau war etwas kompliziert, aber nach einer halben Stunde war alles perfekt.Die Männer von Hermes kamen etwas in Schwitzen. Der Sessel perfekt so wie ich es haben wollte.

Warum ???????????????????????

Haben wir uns diese Sessel nicht schon viel früher gekauft. Man sitzt suber.Das Leder und die Farbe sind toll.

Top Sessel

Super bequemer Sessel. Im Angebot unschlagbarer Preis. Lange Lieferzeit, die aber bereits bei Bestellung bekannt war. Hat uns nicht gestört

Es hat sich gelohnt 5Wochen zu warten. Danke ...

Es hat sich gelohnt 5Wochen zu warten. Danke ans Team von Hermes.sehr freundlich und kompet.Grüße

sehr gute Qualität, Preis-Leistung top

bequemer Relaxsessel, sehr gute Qualität. War eine Empfehlung für meine Schwiegermutter. Ist sehr zufrieden....

Ein guter Kauf

Es hat lange gedauert, aber dann ist am Ende alles gut. Der Service war super und nun sind wir sehr zufrieden.

Tolle Sessel

Wir sind ganz begeistert von diesen Sesseln und sitzen endlich wieder bequem. Absolut weiter zu empfehlen!

Top Preis

Tolle Qualität, bequem, optisch ein Sehr ansprechend , würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Sessel

Sehr schöner Sessel und sehr gut zur Bequemlichkeit passt . Ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Phantastische Qualität

Der Sessel ist komfortabel und wurde perfekt geliefert und aufgestellt

Perfekt!!!

Sehr bequem, schnelle Lieferung, der Aufbauservice bekommt *****

Sehr gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Zu empfehlen.